Jarygin mit Blowback?

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 557 times. The latest Post (June 6, 2023 at 6:34 PM) was by nobster.

  • Moin,

    Die Jarygin oder Grach oder MP 446 ist bei vielen Händlern ja als NBB erhältlich. Mit Blowbackfunktion habe ich sie allerdings nur auf einer Seite gefunden. Auf Nachfrage erhältlich. Irgendwas mit russ guns oder so hiess der Laden.

    Das macht mich irgendwie skeptisch. Ich frage mich, ob die Waffe überhaupt existiert. Weiss jemand von euch da Bescheid, bzw. gibt es das Modell überhaupt mit blowback?

    Edited 3 times, last by nobster (June 6, 2023 at 1:54 PM).

  • skeptisch

    Hier im Forum findest du über die Suchbegriffe "MWM" + "Gillmann" jede Menge Material und Meinungen.

    Die einen sagen so, die anderen so. :whistling:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Ach. Gillmann. Der Name sagt mir was. Was sind denn die Kritikpunkte? Zu teuer? Wird die Ware angeboten, aber nicht geliefert. Oder beides?

  • nobster June 6, 2023 at 7:43 PM

    Changed the title of the thread from “Jagyrin mit Blowback?” to “Jarygin mit Blowback?”.