Ersatzlauf für Diana 350 Magnum T05 in 5,5mm gesucht....

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 537 times. The latest Post (May 6, 2023 at 4:54 PM) was by huskydoc.

  • Moin,

    seit längerer Zeit suche ich einen Ersatzlauf in 5,5mm. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Kein Shop hat einen, Diana antwortet nicht, GSG liefert mir keinen und niemand kann/will mir sagen, ob ein Lauf eines anderen Modells passt. Das kann es doch nicht sein, oder???

    Kann mir einer von euch helfen?

    Gruss, Stefan

  • Momentan nicht verfügbar ist gut.....

    Bei Schneider habe ich schon vor langer Zeit diesen Lauf für Kunststoffkorn bestellt, aber dann nach einem Jahr die Bestellung storniert, da der Hersteller einfach nicht liefert.

    Danke

  • Ok, eine Antwort in 24 h...

    War meine Anfrage zu kompliziert oder im falschen Unterforum?

    Ich kann gerne detaillierter fragen:

    1. Kennt jemand von euch einen Händler/Shop ,der mir garantiert einen Lauf in 5,5mm für mein Diana 350 Magnum schicken kann?

    2. Kennt jemand von euch einen baugleichen Lauf in 5,5mm von einem anderen Modell, der passen würde und garantiert von einem Händler/Shop lieferbar wäre?

    Inzwischen ist es mir auch egal ob der Lauf für ein Metall/ oder Kunststoffkorn ist.....