7. (H)FT-Trainingscamp Kölschhausen 8. und 9.Juli`23

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2023 um 19:22) ist von holztoto.

  • Diesmal leider nicht, lieber holztoto , da sind wir in Urlaub. Wünsche euch eine gelungene Veranstaltung bei Kaiserwetter.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Es kann Sonntag früh ein Frühstück für 5,-€ geordert werden.

    Wer dies möchte, bitte bis zum Anmeldeschluß per Mail bescheid geben. Damit wir die Anzahl der "Frühstücker" vorab wissen und auch genügend einkaufen, und keiner hungert.

    thorsten.selau(ät)gmx.de

    Bezahlt wird das Frühstück beim einchecken.

    Gruß Toto

  • ich fühle mich als großkaliberschütze, schieße aber nur mit 7.5joule sportgeräten .

    gibte es für mich eine besondere klasse ?

    ich hoffe es gibt auch genügend diverse toiletten.

    wenn vegane nahrung vom grill angeboten wird , wäre es aus rücksicht sehr wichtig, das für fleischessendemördernahrung ein anderer grill benutzt wird.

    wenn das alles erfüllt wird melde ich mich gerne an , ansonsten habe ich keine wünsche.

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • natürlich,die richtigen pronomen für meinen aktuellen zustand möchte ich dann auch noch hören , ansonsten hagelt es anzeigen.

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • toto du oller miesepeter ,so kenn ich dich gar nicht. ;(

    ick freu mir auf das tainingscamp. ;)

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • ich werde mich zeitig anmelden.

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Diesmal leider nicht, lieber holztoto , da sind wir in Urlaub. Wünsche euch eine gelungene Veranstaltung bei Kaiserwetter.

    Liebe Grüße Udo

    Also bitte Udo…… da werd ich mich jetzt in einem Video über dich Terminator aber auslassen müssen 🤣🤣🤣. ….. viel Spaß im Urlaub !!!!

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Info, wer die Ausschreibung nicht richtig lesen kann, sollte nochmals lesen.

    Es sind einige Starter namens "Startgeld" und "Bar" aufgetaucht, welche den Betrag von 40€ auf das angegebene Konto gezahlt haben.

    (Soweit konnten diese wohl lesen).

    Bitte gebt eure Namen, Klasse HFT und Klasse FT an damit ich die Starterliste pflegen kann.

    An den Tagen des Trainingscamp sind verständlicherweise Nachforschungen wer gezahlt hat nicht möglich.

    Somit wird unter Umständen derjenige nicht teilnehmen können.


    Gruß Toto

  • Hey Toto,

    ist die Verpflegung in den 40€ enthalten? Das ist in der Ausschreibung nicht ganz klar formuliert …

    LG Matthias

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Hi Matthias,

    ich bin zwar kein Toto aber das Frühstück ist z. b. nicht in den 40€ mit inbegriffen.

    Das sollte man, wenn ich das vom Toto hier richtig verstanden habe, bei der Überweisung des Startgeldes mit überweisen und es wahrscheinlich im Verwendungszweck mit angeben.

    Das letzte Jahr war es so, das man sich dort Bons geholt hat für Mittagessen und Getränke ect. Gehe stark davon aus das es wieder so gehandhabt wird.

    Grüße, Fabio.

    Wenn die Woscht so dick wies Brot is, isses woscht wie dicks Brot is!

  • Hallo zusammen,

    wir von Shooting Joy Kaisheim werden auch zu viert Anreisen und freuen uns jetzt schon riesig auf euch und euer Trainingscamp! Wird bestimmt ein grandioses Wochenende :)

    Die ersten zwei Anmeldungen sind schon raus, die anderen folgen bald! :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Ben von Shooting Joy Kaisheim

    komme aus dem schönen Donau-Ries bei Augsburg in der Nähe und bin leidenschaftlicher Fieldtarget Schütze! ;)

  • Bitte meine Posts lesen!

    Es kann Sonntag früh ein Frühstück für 5,-€ geordert werden.

    Wer dies möchte, bitte bis zum Anmeldeschluß per Mail bescheid geben. Damit wir die Anzahl der "Frühstücker" vorab wissen und auch genügend einkaufen, und keiner hungert.

    thorsten.selau(ät)gmx.de

    Bezahlt wird das Frühstück beim einchecken.

    Gruß Toto

  • Toto,

    du hast nur über das zusätzliche Frühstück geschrieben.

    Das war jedoch nicht meine Frage.

    Ich fragte, ob in den 40€ die Verpflegung (Grillwurst, Steak, Müsli, Getränke oder Gott weiss was …) für die 2 Tage enthalten ist.

    In der Ausschreibung steht ja, dass für Verpflegung bestens gesorgt ist.

    Das wollte ich bestätigt haben.

    Das Thema Frühstück ist ja klar.

    Ein einfaches JA oder NEIN reicht mir …

    Liebe Grüsse Matthias

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^