7. (H)FT-Trainingscamp Kölschhausen 8. und 9.Juli`23

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2023 um 19:22) ist von holztoto.

  • Bei der Ausschreibung ist auch ein Zeitplan, man muss runter scrollen. Da steht bei 13:00 Uhr beispielsweise Mittagessen, Link:

    https://drive.google.com/file/d/11NXOol…T6VrPWW4DR/view

    Bisher war es immer so, dass man für Essen und Trinken Bons kaufen kann, Grill, Salate usw.

    Ein einfaches JA oder NEIN reicht mir …

    Liebe Grüsse Matthias

    Es würde mich ernsthaft wundern wenn nicht, lieber Matthias. Ach ja, Getränke: Vorsicht bei Flaschen, auf denen Ossenkämper steht.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • ;)

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Die 40 € sind Startgeld,

    Essen und Trinken wird extra gelöhnt.

    Im Zeitplan ist das Frühstück für Sonntag morgen mit 5€ bei Check in angeben.

    Gruß

  • Die 40 € sind Startgeld,

    Essen und Trinken wird extra gelöhnt.

    Im Zeitplan ist das Frühstück für Sonntag morgen mit 5€ bei Check in angeben.

    Gruß

    Danke!

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Schade das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann! ;(

    Ich hoffe, der Temin mit dem 2. Wochenende im Juli festigt sich nicht für das Trainingscamp!

    Sonst komme ich dort nie mehr hin, weil ich dort immer arbeiten muss.

    Das Trainingscamp in Kölschhausen ist eine der schönsten Veranstaltungen von FT und HFT vom ganzen Jahr.

    Ich kann jeden nur empfehlen, dort teilzunehmen.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Hallo Toto,

    ich hätte noch eine kleine Frage, ist es noch möglich vor Ort die Klasse zu wechseln oder ist das nach der Anmeldung komplett fix?

    Liebe Grüße aus Bayern :thumbsup:

    komme aus dem schönen Donau-Ries bei Augsburg in der Nähe und bin leidenschaftlicher Fieldtarget Schütze! ;)

  • Klappt leider doch nicht.

    Hab für den 8.07.23 nen Gig mit meiner Band rein gekriegt.

    Schade … :(

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Die Meldungen Pflege ich erst ein, wenn das Startgeld auf dem Konto eingegangen ist.

    Die üblichen Verdächtigen Sind mit und beiden doch schon vollzählig. :lol:

    Gruß Toto

  • Hi,

    bisher haben sich nur 6 Teilnehmer zum Frühstück am Sonntag morgen angemeldet,

    wenns nicht mehr werden wird da wohl nix draus.

    Zumal das Rührei weltberühmt ist.

  • Anmeldung beendet.

    Wer gemeldet ist und am gemeinsamen Frühstück Sonntagmorgen teilnehmen möchte,

    Bitte per Mail anmelden.

    thorsten.selau(ät)gmx.de


    Gruß Toto

  • So, bin wieder zuhause und hab mich ein wenig regeneriert.

    Das war wieder ein schönes Wochenende in Kölschhausen bei geschmeidigen 33 Grad. So haben wir wenigstens nicht gefroren.

    Schönen Dank an die Kölschhausener für die Organisation.


    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Es war wirklich ein unvergesslich schönes und auch anstrengedes Wochenende!! Danke an alle, dass Ihr uns so herzlich aufgenommen habt und ein riesen Danke an die Veranstalter für die tolle Organisation und einfach alles!! <3 :thumbsup: :!:

    komme aus dem schönen Donau-Ries bei Augsburg in der Nähe und bin leidenschaftlicher Fieldtarget Schütze! ;)

  • Ich möchte mich dem Dank an das Orga-Team anschließen.

    Erstmalig auf einem FT/HFT-Parcours war für mich alles neu. Aber alle Fragen wurden geduldig beantwortet.

    Vielen Dank auch an Seko und Markus, die mich durch die Lanes geführt haben.

    Gruß Ottmar

    :)

  • So das TC ist vorbei.

    Top Wetter und top Leute dabei.

    Das Teilnehmerfeld war mit 30 recht überschaubar, so konnte selbst im Wettkampf den Neulingen Schützenhilfe gegeben werden.

    Das abendliche beisammen Sitzen war aufschlussreich und viele Fragen konnten beantwortet werden.

    Die Getränke waren dank eines ortsansässigen Unternehmens gut gekühlt und die Küche ist jeden Applaus wert!

    Dieses Jahr haben wir die Siegerehrung dank Pepe mit rattenscharfgeile Medaillen durchführen können, und alle waren begeistert.

    Erstmals gab es nach der Siegerehrung eine Tombola, wo alle Teilnehmer durch ziehen ihrer ScoreCard eine Kleinigkeit mit heim nehmen konnten.

    Hier geht mein Dank an die Firmen Benke Sport, H&N, Steyr, Weihrauch, Markus Würth, Fachhandel Schlottmann und Rink Formgriffe.

    Ich bin der Meinung sowas bleibt in Erinnerung und beim nächsten mal kommt man gern wieder.

    Und die Polizei kam auch vorbei 8| , aber nur zum Angrabbeln und Infos einholen.

    In Zukunft wird das Training in Kölschhausen wohl unter Polizeischutz stattfinden. ;)

    So hier die Ergebnisse

    Gruß Toto