Buck Compadre Fixed Blade - Klingenlänge?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2023 um 00:14) ist von bavarian kid.

  • Hi Leute,

    hat jemand von Euch das Buck Compadre Fixed? Im Netz findet man unterschiedliche Angaben zur Klingenlänge, mal über 12 cm und mal drunter (11,4 cm vs. 12,5 cm) oder nur ungefähre Angaben wie im Video unten.

    Daher meine Frage: Hat jemand den Stahl rumliegen und kann mal genau messen, so live am Objekt? Ich würde es ggf. gerne auch mal führen, daher die Frage.

    Das wäre süß.

    Danke und Grüße

    Jens

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als alternative Vorgehensweise würde ich dir empfehlen, das Vater und Sohn Duo von coutellerie-tourangelle.com auf Englisch anzuschreiben. Wenn du Zeichensoftware hast, vielleicht der Mail einen Screenshot des Messers mit von dir eingefügten Markierungen anhängen - damit die Jungs wissen, welchen Punkt A bis Punkt B sie ausmessen sollen.