Eure Lieblingsstücke, hübsch hergemacht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2023 um 20:44) ist von Giftick.

  • Hallo zusammen,

    ich habe keinen Beitrag gefunden der dem entspricht, wie ich es mir vorstelle. Wenn es doch einen dementsprechenden Beitrag gibt, einfach verschieben :)

    Ich finde es ab und an ganz schön, im Netz nach hübsch präsentierten und abgelichteten Sammler-Waffen zu suchen.

    Dabei habe ich schon das ein oder andere wirklich toll gemachte Foto gefunden und wollte das auch einmal mit meinen Lieblingsstücken probieren.

    Wenn ihr eventuell auch ein besonders schönes oder seltenes Teil euer Eigen nennt, würde ich mich freuen, wenn ihr das gute Stück hier postet

    und alle anderen Sammler an eurer "Besitzer-Freude" teilhaben lasst.

    Dabei ist es egal ob es sich um ein Deko-, Salut- oder Modell-Stück, Lang- oder Kurzwaffe handelt. Hauptsache nett und passend präsentiert.

    Also, dann mache ich mal den Anfang.......

    Einmal in schwarz-weiss, einmal in bunt!


    Lieben Gruß, MmH