IWA 2023 Umarex, neues Glock-Design?

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 10.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2023 um 14:40) ist von Scuderia.

  • Es gibt schon ein paar Farbtöne welche echt schick aussehen, und evtl. sogar im militärischen Bereich Teil der Tarnmuster sind. Oliv, Schwarz, Tan usw.

    Aber meiner Meinung nach braucht die Welt sowas wie rosa,neonfarbene, oder gar leopardierte Waffen nicht.

    Diese verursachen lediglich eines, Augenkrebs. 😁

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Sehe ich auch so. Die Taktischen Farben wie FA oder BFG haben schon ihre Daseinsberechtigung. Das sie ja auch wirklich vom Militär so gebraucht und benutzt werden.

    Aber so Spielchen wie Rosa oder im Leopardenmuster....

    Braucht die Welt nicht und finde ich absolut nicht ansprechend.

  • Sehe ich auch so. Die Taktischen Farben wie FA oder BFG haben schon ihre Daseinsberechtigung. Das sie ja auch wirklich vom Militär so gebraucht und benutzt werden.

    Aber so Spielchen wie Rosa oder im Leopardenmuster....

    Braucht die Welt nicht und finde ich absolut nicht ansprechend.

    Ohja Rosa Leopardenmuster, da bin ich dabei 8o

  • Sieht aus wie die 1911er von Aliexpress die Schaumstoffprojektile verschießen (aber immerhin einen Hülsenauswurf haben)... :P

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Also ich hab mir erst vor kurzem die Airsoft hier bestellt... :whistling:

    fehlt nur noch der Makita-Schriftzug :roll:

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

  • Dann geht mal in Florida in einen Waffenladen, speziell Einen mit Ecke für die Damen, dann stellt Ihr fest das da mehr pink, hellblau, mit Swarovski Sternen etc. angeboten wird, als in FDE etc.

    Das hier ist nur ein Modell von Smith & Wesson, sowas hat fast jeder der großen Hersteller

    https://www.omahaoutdoors.com/pink-smith-wesson/

    oder GLOCK

    https://www.omahaoutdoors.com/search/?se=pink+glock

    Teilweise gibt es da sogar Matching Handbags dazu...

  • werden waffen jetzt nach farbe gekauft ?

    In USA in einigen Käuferschichten eindeutig ja, muss man nur mal mit ein paar Frauen dort in den Geschäften ins Gespräch kommen.

    Warum legen viele Händler wohl auch ein eigene "pink" Kategorie an....

  • mehr pink, hellblau, mit Swarovski Sternen etc. angeboten wird, als in FDE etc.

    Ich hab jetzt mal in den von dir verlinkten Shops nach FDE und Green gesucht.

    Also dass es mehr Angebote in Pink gibt wie FDE oder BFG stimmt so nicht. FDE z.b 3 mal so viel Suchergebnisse wie Pink...

  • Florida, joa...die guten 80er Miami Vice Pastellfarben, alle paar Dekaden wird alte Mode wieder modern,

    Umarex springt bestimmt auch noch auf den Schminktäschchen-Zug auf, wartet mal ab :P

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (9. März 2023 um 19:56)

  • mehr pink, hellblau, mit Swarovski Sternen etc. angeboten wird, als in FDE etc.

    Ich hab jetzt mal in den von dir verlinkten Shops nach FDE und Green gesucht.

    Also dass es mehr Angebote in Pink gibt wie FDE oder BFG stimmt so nicht. FDE z.b 3 mal so viel Suchergebnisse wie Pink...

    Ich schrieb in manchen Waffenläden, das mit der Website war nur ein Beispiel...

  • Umarex springt bestimmt auch noch auf den Schminktäschchen-Zug auf, wartet mal ab :P

    Bei GLOCK auf keinen Fall, war die ganze klare Aussage auf der IWA auf dem Umarex Stand.

    Es wird nur Farben bei GLOCK geben, die 1:1 so von GLOCK "ab Werk" erhältlich sind, keine anderen.