G&P M203 Granatwerfer kaufen - Welche Anlaufstellen?

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 916 times. The latest Post (February 26, 2023 at 1:53 PM) was by KomoDog.

  • Hallo zusammen,

    komme aus dem "Realsteel" Bereich und würde gerne meine zivile M16A2 aus Spaß an der Sache mit einen M203 Granatwerfer versehen.

    Nach etwas Recherche bin ich auf den G&P M203 gestoßen, der ja sogar Colt Markings hat. Das Problem ist nur: Ich finde Ihn nirgends zu kaufen (nur die QD Variante ist verfügbar, aber die bringt mir nix) und Google ist da auch keine große Hilfe.

    Daher meine Fragen:

    a. Wird der überhaupt noch produziert?

    b. Welche Anlaufstellen (Shops im In und Ausland sowie eventuell Gebrauchtwaren-Börsen für Airsoftteile) gibt es, die ich am besten regelmäßig abklappern sollte, um vllt doch noch einen zu ergattern?

    Vielen Dank.

    Beste Grüße

    KomoDog

  • Daher meine Fragen:

    Der ist wirklich rar. In der Vergangenheit gab es den auch mal mit in weiß eingelaserten Logo.

    Meinen hatte ich zuvor dieser Zeit von K&Z und m.E. hatte ihn auch kein anderer Laden. Insofern würde ich dort mal nachfragen, und dann neben dem erwähnten ASVZ, Egun vllt. eine Kaufanfrage im GasGunEmpire- und / oder 6mm Forum stellen.

    Best

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten! Das war schonmal eine große Hilfe.

    Ich versuche mal die vorgeschlagenen Adressen.

    Plan B wäre dann wohl ein Cybergun M203, Markings zwar in weiß aufgedruckt und damit nicht wirklich korrekt, aber besser als nix :D