kann ich eine beretta m92 (co2) von dem hersteller KWC noch verbessern ??
There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 1,788 times. The latest Post (
-
-
Frage: Was stört dich denn an der Waffe und was genau willst du denn verbessern?
Optisch gibt es da sicher eine ganze Menge, angefangen bei den Griffschalen. Für mich persönlich wäre eher die Visierung ein Thema, allerdings läuft es da am Ende doch auf ein Reddot hinaus. Welches die Optik der schönen Waffe m.M.n ruiniert.
-
also verbessern will ich die mündungsgeschwinichkeit und leichte Gold Akzente
-
Also wenn die M92 wirklich mit CO2 betrieben wird und gleichzeitig Full Auto schießen kann, dann ist die Stärke auf jeden Fall über 0,49 Joule.
Das wäre dann in Deutschland eine illegale Schusswaffe.
-
Also wenn die M92 wirklich mit CO2 betrieben wird und gleichzeitig Full Auto schießen kann, dann ist die Stärke auf jeden Fall über 0,49 Joule.
Das Fullauto steht tatsächlich auf dieser Verpackung, die hier präsentiert wurde anstatt der wirklichen Waffe. Da steht auch Plastic-BBs, also befindet man sich im Softairbereich und nicht bei 4,5, was ja auch schon eine Aussage ist.
Mir ist keine CO2-Pistole von KWC bekannt, die hierzulande als Fullauto vertrieben wurde (es sei denn nur als Namensgebung für eine M93, aber davon steht dort ja nichts).
In jedem Falle ließe sich dort nicht viel "verbessern" im Sinne des TE und wenn er kein "F" auf der Pistole nachweisen kann (gezeigt wurde sie ja nicht), dann lässt das böse Spekulationen zu.
-
also ich wohne in der Schweiz und habe sie legal in einem Waffen Geschäft gekauft und hat etwa 1,5 jul
wie es in Deutschland ist habe ich leider nicht so Ahnung aber weiß das es plus minus gleich ist wie in der Schweiz
aufjedenfall die Waffe ist legal bei mir zuhause
-
ah, war gestern schon spät. Ich war von der 4,5 mm Diabolo Version ausgegangen.
Auf jeden Fall gibt es hier nix was >0,5 Joule hat legal mit full auto. Von daher wirst du da in einem deutschen Forum nicht weiter kommen (siehe auch die Forenregeln!)
Wozu braucht man den mehr Power? 1,4 Joule ist doch zum spielen schon ordentlich. Und falls du plinken willst kannst du dir ja mal die von mir bereits erwähnte Umarex ansehen.
-
jo kann schauen was so im buget liegt
-
ah, war gestern schon spät. Ich war von der 4,5 mm Diabolo Version ausgegangen.
Und falls du plinken willst kannst du dir ja mal die von mir bereits erwähnte Umarex ansehen.
Naja, er hat ja explizit KWC als Hersteller angegeben. Die Umarex-M92 in Diabolo werden ja seltenerweise mal tatsächlich in Deutschland hergestellt anstatt von KWC in Taiwan... Aber auch da gäbe es nichts an der V0 zu tunen wie in #3 angefragt.
Rein optisch wäre da natürlich hier und da noch was drin