Das war Silvester, unter Einfluss von div. Mischgetränken. Jetzt habe ich es schriftlich von Dir![]()
co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.
There are 1,080 replies in this Thread which has previously been viewed 158,703 times. The latest Post (
-
-
März klappt leider bei mir nocht nicht. Kriege im Februar beide Knie operiert und bin bis März sicher noch nicht ganz fit. Schade, wäre gerne dabei gewesen. Aber wenn ich wieder laufen kann...
-
Hallo zusammen,
sofern ich außer den Waffen nicht anderes brauche würde ich gerne mich, als Schützen anmelden und meine Lady als Besucherin.
Beste Grüße
Der Deadshot86 -
Guten Abend,
hiermit melde ich mich Dimi Texas für den Event im März an. Ich reise schon am Freitag an und freue mich riesig drauf.
Freundliche Grüße
-
März klappt leider bei mir nocht nicht.
Alles Gute für Deine anstehende OP.
Dann hoffen wir mal, dass es im November bei Dir klappt.
So long Newman
-
Das war Silvester, unter Einfluss von div. Mischgetränken. Jetzt habe ich es schriftlich von Dir

VORSICHT Newman!

-
Guten Abend,
hiermit melde ich mich Dimi Texas für den Event im März an.
Howdy Dimi Texas,
das freut mich, Dich im März bei uns begrüßen zu dürfen.
Ist "Dimi Texas" auch Dein Alias Name beim CAS?
VG Newman
-
Display More
Guten Abend,
hiermit melde ich mich Dimi Texas für den Event im März an.
Howdy Dimi Texas,
das freut mich, Dich im März bei uns begrüßen zu dürfen.
Ist "Dimi Texas" auch Dein Alias Name beim CAS?
VG Newman
Ja ganz genau, ich habe mich aber gerade eben im Forum angemeldet.
-
Das war Silvester, unter Einfluss von div. Mischgetränken. Jetzt habe ich es schriftlich von Dir

VORSICHT Newman!

Ich war Silvester etwas "angeheitert", daher ist es gut, dass Du es mir nochmal schriftlich bestätigt hast

-
Hallo zusammen,
sofern ich außer den Waffen nicht anderes brauche würde ich gerne mich, als Schützen anmelden und meine Lady als Besucherin.
Beste Grüße
Der Deadshot86Howdy Deadshot86,
Wenn Du 2 Revolver, einen Unterhebel und einen Cowboyhut hast dann bist Du angemessen ausgestattet.
Ist Deadshot86 auch Dein Alias Name beim CAS?
So long Newman
-
Kloeppelsuse und meiner Einer melden sich hier auch noch mal an. Wir schlafen im eigenen Bus.
Gruß Willie
-
Display More
Hallo zusammen,
Beste Grüße
Der Deadshot86Howdy Deadshot86,
Wenn Du 2 Revolver, einen Unterhebel und einen Cowboyhut hast dann bist Du angemessen ausgestattet.
Ist Deadshot86 auch Dein Alias Name beim CAS?
So long Newman
Die 2 Revolver sind am Start und der Unterhebeler kommt noch. Boots & Hut sind natürlich auch da. Wo wären denn Übernachtungsmöglichkeiten? Zur Not haben wir nen Caddy der auch geräumig ist…
Als Alias würde Deadshot genügen…
Beste Grüße -
Wo wären denn Übernachtungsmöglichkeiten?
Wie schon erwähnt, könnt Ihr im Dorfhaus neben unserem Schützenhaus übernachten. Ihr müsst nur Feldbetten oder Luftmatrazen mitbringen.
-
Hallo Newman,
Ich wäre ende März auch wieder gerne mit dabei und melde mich hiermit an!
Freue mich schon riesig euch alle wieder zu sehen!
Liebe Grüße
John Riata
-
Howdy Newman,
habe hier noch eine Anmeldung für den Samstag.
"Gunpowder Joe" möchte auch mitmachen er ist nur noch nicht im Forum deshalb Anmeldung über mich.

-
Howdy Tommy Lee,
danke für die Anmeldung, ich werde Gunpowder Joe auf die Teilnehmerliste setzen.
-
Hallo Newman,
mach bei mir für den Samstag auch schon mal nen Haken hinter. Ich kann doch Handsome Joe nicht alleine fahren lassen!😅
Grüße vom Major
-
Hallo Major,
sehr gerne.
Es wird also ein begleitendes Fahren

-
Es wird also ein begleitendes Fahren

Sowas bräuchte ich auch.

-
Ich kann doch Handsome Joe nicht alleine fahren lassen!😅
Es wird also ein begleitendes Fahren..
....also erst mal gibt es für beide was an die Backe