co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 80.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Ich kann da leider nich. Da haben wir in Tönisvorst bei Airwepon eine Messe wo wir das Action Air und 3 Gun vorstellen. Tanze wohl auf Zuviel Hochzeiten. 🤷🏼‍♂️

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Ich werde am 18.3. leider nicht dabei sein - unser Enkelkindbesuch hat sich genau auf das Wochenende verschoben und da ist dann Nanna in Action, statt Desert Flower 🤷‍♀️. Joe wird mich würdig vertreten.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    Stand heute Abend sind sage und schreibe 29 Anmeldungen für das Turnier am 18. März eingegangen. Das ist der HAMMER!! Vielen Dank für das große Interesse.

    Ich werde Morgen Abend eine Liste mit allen Namen bekannt geben die sich bis heute hier im Forum und bei uns im Verein gemeldet haben.

    Hallo Dessert Flower. Du kannst ja an dem Tag leider nicht dabei sein, stattdessen kommt aber Joe, richtig? Ist sein Name nur Joe?

  • Hallo Dessert Flower. Du kannst ja an dem Tag leider nicht dabei sein, stattdessen kommt aber Joe, richtig? Ist sein Name nur Joe?

    "Joe - einfach nur Joe"

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich bin noch nicht mit meinem Dienstplan fertig, aber wenn dann würde ich gerne auch kommen da suitcase Bronco mit mir noch

    ein Bierchen trinken wollte Könnte mich dann mit Chipaway Lady kurzschließen das wir zusammen fahren

  • Hallo Dessert Flower. Du kannst ja an dem Tag leider nicht dabei sein, stattdessen kommt aber Joe, richtig? Ist sein Name nur Joe?

    Joe - einfach nur Joe alias JürgenBS

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    hier ist die vorläufige Teilnahmeliste aller bis heute gemeldeten, wir kommen auf 32 Teilnehmer/in. Das ist wirklich super für unsere 1. Veranstaltung dieser Art, vielen Dank. Wir werden die Zahl der Teilnehmer/in auf die jetzt gemeldeten 32 beschränken. Ich denke, dass ist eine starke Gruppe und ein sauberer Ablauf des Turniers kann somit noch gewährleistet werden. Sollte jemand kurzfristig nicht dabei sein können dann kann der freie Platz neu besetzt werden.

    Alle die trotzdem dabei sein möchten sind als Besucher der Veranstaltung herzlich willkommen. Es gibt ein kleines Rahmenprogramm rund um das Turnier, für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Über die Einzelheiten wird es aber noch kurzfristig eine offizielle Einladung geben.

    Bitte habt mit uns noch ein wenig Nachtsicht bei der Namensfindung des Alias, wir Schützen tun uns da noch etwas schwer. Bis zum Turnier wird auch dann der Letzte von uns sein "2. Ich" gefunden haben.

    Ist aus Joe jetzt Big Joe geworden, oder handelt es sich im eine weitere Person?

    Viele Grüße

    Oliver

    Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt e. V.

    1. CAS Co2 Turnier am 18.03.2023

    Teilnahmeliste:

    Jesse McCoy

    Chippewa Lady
    Big Joe

    Health Fiehter
    Jürgen BS

    Billy the Kid
    S.G.M. John

    Marvelous Zynphia
    Samantha Smith

    Timo

    Major Michael

    Der Colonel

    Sunset Sam

    Mary Eliza
    Oliver

    Powder Steff
    Son of Ferrus

    Rattlesnake Bernie

    Fletcher

    Suitcase Bronco
    Eliza Jane

    Bill Longley
    Butch Cassidy

    2erlei
    Sundance Kid

    Mika
    Dieter

    Ralf
    Wulfhart

    Cole Thornton
    Nick the Kid

    Bridget Stem

  • Hallo,

    Hier die Antwort auf die Frage: Ist aus Joe jetzt Big Joe geworden, oder handelt es sich im eine weitere Person?

    Ja, es sind 2 verschieden Personen. Aber wir sehen uns zum verwechseln ähnlich. :thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • :cowboy::thumbup::cowboy: Na ja, ist doch klar, IHR SEID BEIDE EINMALIG! :cowboy::thumbup::cowboy:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Howdy

    JürgenBS und @alle

    Wild Lucy und ich haben gestern früh überlegt beim Wettkampf mit reinzugrätschen...

    Leider habe ich den Thread nicht vorher gesehen, da ich seit Wochen nicht mehr im Forum war.

    Das mitmachen hatte sich zum Nachmittag dann erledigt, da ihr an teilnehmern voll seit.

    Wünsche euch allen viel Spaß beim Wettkampf.

    Und JürgenBS , jetzt wo du einen Konkurrenten in unserer Altersklasse weniger hast, erwarte ich das du eine Ordentliche Platzierung erreichst. :thumbsup:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    hier ist die offizielle Einladung zu unserem Cowboy Action Shooting am 18.03. 23.

    Die Planung und Organisation ist in vollem Gange. Wir wollen ja auch noch unserem Schützenhaus (Saloon) den angemessenen Look verpassen. Die Dachböden und Scheunen werden schon nach den einen und anderen Fundstücken durchsucht.

    Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon auf Euch.

    So long

  • Hier das Video zum Treffen vom 10.02.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.