III. Norddeutscher Silhouetten Grand Prix 2023

There are 20 replies in this Thread which has previously been viewed 3,490 times. The latest Post (August 14, 2023 at 8:07 PM) was by Rumms.

  • Aufgrund des riesigen Erfolges und der stark wachsenden Teilnehmerzahl in den letzten zwei Jahren, sowie der großen Nachfrage,
    veröffentlichen wir dieses Jahr die Ausschreibung für den III. Norddeutschen Silhouetten Grand Prix schon etwas zeitiger.
    Damit soll potenziellen Teilnehmern etwas Planungssicherheit gegeben werden.
    Dieses Jahr gibt es u.a. hochwertige Outdoor-Artikel zu gewinnen. Angefangen beim Zelt, über Schlafsäcke bis hin zum Camping-
    kocher und Outdoor-Messern wird alles dabei sein.

    Eine Anmeldung lohnt sich - und nicht nur wegen der Preise! :n12:

    Es ist DAS Luftgewehr-Event des Jahres!!! :knicker:

    Auch Anfänger sind willkommen. Bei Veranstaltungsbeginn gibt es eine kurze Einweisung in das Regelwerk.


    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

    Edited once, last by Rumms (February 7, 2023 at 9:52 PM).

  • Da sich schon etliche Schützen bei uns angemeldet haben, obwohl noch nicht mal der März
    gelaufen ist, hier schon die erste, provisorische Teilnehmerliste (der absolute Hammer!) :

    01. Horst Köhler
    02. Daniela Köhler
    03. Tim Reimers
    04. Florian Pox
    05. Waldemar Grabowski
    06. Leon Möhle
    07. Andras Kovacs
    08. Reinhold Kast
    09. Andi Goepel
    10. Marcel Neuhaus
    11. Heino Wrieden
    12. Jürgen Bachmann
    13. Thorsten Haamann
    14. Mike Ehring
    15. Norbert Nickel
    16. Andreas Palme
    17. Sigurd Klie
    18. Joachim Becker
    19. Till Finger

    Eine ordentliche Registrierungsliste wird es Ende April geben.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Aktualisierte Teilnehmerliste:

    01. Horst Köhler
    02. Daniela Köhler
    03. Tim Reimers
    04. Florian Pox
    05. Waldemar Grabowski
    06. Leon Möhle
    07. Andras Kovacs
    08. Reinhold Kast
    09. Andi Goepel
    10. Marcel Neuhaus
    11. Heino Wrieden
    12. Uwe Schmidt
    13. Thorsten Haamann
    14. Mike Ehring
    15. Norbert Nickel
    16. Andreas Palme
    17. Sigurd Klie
    18. Joachim Becker
    19. Till Finger
    20. & 21. Jürgen Bachmann & Frau

    22. Lenya Köhler
    23. Stefan Falk
    24. Schützengesellschaft Steinhorst N.N.
    25. Schützengesellschaft Steinhorst N.N.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • "Rücken" haben wir mittlerweile fast alle. :confused2:

    Damit "Rücken" durchgeht, musst Du schon Siggis Rücken haben. ;)

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Wenn man sich die Teilnehmerliste so anschaut und bedenkt daß wir erst Mai haben und das Event im September stattfindet, dann würde ich sagen, die letzten zwei Grand Prix' sind offensichtlich gut angekommen...

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Momentan leider nicht. Wir geben es aber rechtzeitig bekannt, wenn es dazu kommen sollte.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Aufgrund der großen Nachfrage schieben wir nochmal vier Startplätze nach!
    Also ran an die Tasten! ;)

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Wir haben gegenwärtig noch zwei freie Startplätze.

    Die Teilnahme ist mit allen Systemen gestattet.

    Allerdings macht das Regelwerk keinen Unterschied ob Preller oder Pressluft, da die Ziele größer sind als die Killzones beim FT.

    Wer noch mitmachen möchte, bitte über die ausgeschriebene E-Mail-Adresse anmelden!

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.