Die Bauanleitung finde ich einfach zu nett -> Zur Nagelschleuder
Hat schon jemand praktische Erfahrungen damit gemacht ?
There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 2,321 times. The latest Post (
Die Bauanleitung finde ich einfach zu nett -> Zur Nagelschleuder
Hat schon jemand praktische Erfahrungen damit gemacht ?
In Pistolenform u. mehrschüssig geht es auch -> Zum Schleuderdesign 28
Bald nur noch auf WBK?
Wetten nicht. Ich biete ein XXL- Eis, wenn ich verliere
Während es Italien bis heute sogenannte, bei uns schon seit Jahrzehnten verbotene, Präzisionsschleudern (mit Armauflage) gibt … 🥳
Wie eigentlich fast überall.
Starships nennt man sie auch.
Na ja, ein wenig geistige Beweglichkeit über den Rand des Tellers ist doch wünschenswert, oder?! Gibt es eigentlich schon ein Gesetz wie man seine reinen u. ursprünglichen Gedanken zu nutzen hat?
Nein,das gibt,es nicht. Wie für so vieles andere auch nicht. Trotzdem werden auch die noch so absurdesten Vorstellungen von 80% der verdummten Gesellschaft befolgt.
Ein weiteres Konzept, welches noch näher an der klassischen Schleuder ist: Die Krampenschleuder
Eine Astgabel, 2 Weckgummis ein stabiles Stück Packetband und eine Hand voll Krampen oder ne Zange und ein Stück dicker Draht oder Nägel zum Krampen biegen, Kopf abknipsen nicht vergessen.
Ein durchaus sicheres "ich knall mir den Nager für´s Überleben" Konzept Tja, wo sind wir hier... freier Geist, dazu Armbrust- u. Bogensport. Und nun kommen irgendwelche hochbesoldeten ..Menschen die so wie sie denken ein schlaues Konzept vorstellen wollen. Passt nicht, oder?