Hallo,
würde gerne mal wissen, wo man noch Dekowaffen herbekommt. Sehe gefühlt gar keiene mehr, seit den Verkaufsbeschränkungen.
There are 34 replies in this Thread which has previously been viewed 7,807 times. The latest Post (
Hallo,
würde gerne mal wissen, wo man noch Dekowaffen herbekommt. Sehe gefühlt gar keiene mehr, seit den Verkaufsbeschränkungen.
Eventuell liegt es ja an den Verkaufsbeschränkungen?
Der Dekomarkt ist tot. Ich erfreue mich heute noch an den 10 Stück die ich behalten habe und dem tollen Zertifikat für die 10plus Magazine.
Das hat mit den originalen Dekowaffen von damals nichts zu tun. Das ist alles billiger Denix Müll.
Hat der TE nach "den originalen Dekowaffen von damals" gefragt?
Eventuell liegt es ja an den Verkaufsbeschränkungen?
Der Dekomarkt ist tot. Ich erfreue mich heute noch an den 10 Stück die ich behalten habe und dem tollen Zertifikat für die 10plus Magazine.
Yup. Ich auch! Sind zwar nur 4x Aber richtig schöne Stücke eigenhändig bei BIZ Militaria im Lager von mir ausgewählt.
Gruß Play
Die Worte "noch" aber insbesonders "Verkaufsbeschränkungen" lassen unzweifelhaft darauf schließen
@TE Schau eventuell beim Türk in AT. Da gab's allerdings damals schon Probleme mit HD's wegen Teilen.
Die Worte "noch" aber insbesonders "Verkaufsbeschränkungen" lassen unzweifelhaft darauf schließen
@TE Schau eventuell beim Türk in AT. Da gab's allerdings damals schon Probleme mit HD's wegen Teilen.
Nicht nur Teile, der hatte doch vermeintliche deaktivierte UZI's mit Kundendaten als "verkauft" abgerechnet, dabei waren diese nie deaktiviert oder verkauft worden.
War ein ganz schöner Hammer was der da abgezogen hat.
Das ist alles nur Denix-Müll. Pfui!
Ja, meinte originale
Der Laden scheint wohl leider tot zu sein. Und keine Spur von dekos etc.
Ja, meinte originale
Tja, dann solltest du das auch schreiben...
Vor 1-2 Jahren hätte ich gesagt. Fahr zu ZIB Militaria.
Gruß Play
Tja, damals hatte ich noch SSWs gesammelt...
Denix ist nicht immer wirklich ganz pfui. Das MG34 von denen macht einen guten Eindruck und auch die .30 M1 waren nicht so ganz übel - um nur Beispiele zu nennen, nicht umsonst gab es da einige Beiträge in der Bastlerfraktion in diesem Forum.
Beim echten Deko- und speziell beim Salutwaffenmarkt ist man hier natürlich um etliche Jahre zu spät, das ist seit der letzten WaffNovelle ziemlich durch. Da helfen auch keine Verweise auf "ZIB Militaria" mehr, die sind daran verendet...
Puhhh also manche Preise sind dort völlig übertrieben. Als ob ich nen Tausender für einen K98 zahle, der nichtmal Nummerngleich ist...
Als ob ich nen Tausender für einen K98 zahle, der nichtmal Nummerngleich ist...
Dann wirst du vermutlich auch künftig leer ausgehen. So sieht es leider aus.
Der Laden ist ja nicht der einzige Bezugsort für dekos. Kenne selber noch einen der nen k98 für 800€ ohne ner WBK anbietet, aber auch der Preis ist immernoch zu hoch.
Wenn Wehrmacht 98er ohne Beutestempel und nummerngleich, ist das ok.
Die Preise da oben für Dekos sind übel, PPSH 41 für 850 Euro, gabs mal für 150 Eu.
Schade das es sich so entwickelt hat, hab damals echt Spaß an Deko plempen sammeln gehabt, hatte richtig viele, vor allem Kalaschnikows.