WOM Gewinner Dezember 2022

There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 1,652 times. The latest Post (December 18, 2022 at 8:07 PM) was by Pinkerton.

  • Tanja,

    auch von mir einen Glückwunsch und ein fettes Dankeschön für dieses schöne Foto mit dem schicken 1911er.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So....bin grad Heim gekommen....vieeeelen Dank :)

    Mei, was gibt es da zu erzählen, es ist ein verchromter 1911er Bj. 2020. Wie üblich im Original mit schwarzem Griffrücken und schwarzer Federhülse. Innerhalb von zwei Jahren kamen ein vernickelter Griffrücken und Federhülse dazu. Dann irgendwann die vergoldeten verlängerten Bedienteile und der gelochte Hahn. Da mein Mann recht fleißig auf eGun sucht, kamen noch so einige Teile hinzu. Dabei lernten wir einen Forenkollegen kennen, der uns mit dem Rest versorgte. Gelochter Abzug, lange Federführungsstange und der geniale Magazinschuh. Abzug und Magazinschuh sind selbst gegossen und die Federstange gedreht.

    Achja und die White Perlmuttgriffschalen mit den Messingschrauben nicht zu vergessen.

    Und den selbst hergestellten Magazinknopf in Patronenform

    Danke für alles @Pinkerton:)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Servus Terrus,

    etwas spät aber besser als gar nicht: Glückwunsch zum "Hauptgewinn"

    Mehr geht wirklich nicht ;-))

    LG Pinkerton