Hallo in die Runde ich habe ein Problem das sicherlich einige von euch kennen. ich habe eine Record Modell 2.das Problem das ich habe das Gehäuse ist gebrochen.weiß jemand wo ich ein neues bekomme weg werfen geht nicht da der freund der sie mir mal geschenkt hat letztes jahr gestorben ist .ich bin für jede hilfe dankbar
Ersatz für Rekord Modell 2 Gehäuse
There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 1,184 times. The latest Post (
-
-
Schon mal bei Record direkt nachgefragt?
Bei einer LP für einen Bekannten haben die kostenlos ein Ersatzteil gesendet. Der konnte sein Glück kaum fassen
-
Das ist eine gute Idee die ich bis jetzt noch nicht hatte werde ich mal versuchen Dankeschön für den Tipp
-
Wahrscheinlich wird die Antwort recht lange dauern. Aber wenn es geht, helfen die auch.
-
Das wäre klasse mir ist einfach nur wichtig das ich sie retten kann da ich sie in ehren halten möchte
-
Frag dort direkt mal an. Ich habe eine Record Weinberg von meinem Opa, nix besonderes. Aber halt eben die vom Opa, daher wollte ich sie auch in Ehren halten. Bei mir hatte ein Kleinteil gefehlt, habe eine nette Mail geschrieben, ob es denn das als Ersatzteil gäbe. Sie haben mir dann freundlicherweise die Teile gleich kostenlos zugeschickt. Toller Service!
-
dennis84 Sollte das benötigte Ersatzteil nicht einzeln zu bekommen sein, würde ich mir ein “ komplett-Set“ zulegen und die defekten Teile austauschen, für 42-48€ gibt’s die Record Mod. 2 doch nagelneu.
Die mit den weißen Griffschalen war in meiner Jugend übrigens meine erste Luftpistole
-
Wenn du magst, kann ich die Tage auch dort nachfragen. Ich fahre sowieso hin.