100 Jahre Luftpistolen Folge 1 & 2 Video.

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,009 times. The latest Post (November 7, 2022 at 2:11 PM) was by Eastwood.

• 100 Jahre Luftpistolen Folge 1 & 2 Video...

Ich plane, bald Folge 3 & 4 zu machen.

Viel Spaß!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wenn Sie 'CC' für Untertitel einschalten, dann gehen Sie in Tools, Sie können die Untertitel automatisch ins Deutsche übersetzen lassen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie genau sie sind!

Edited once, last by ptdunk (November 7, 2022 at 1:03 PM).

• Super gemacht!

Ohne viel dummes Geschwafel und alles relevante schön zu sehen.

Jetzt wünschte ich mir noch eine Ausgabe mit deutschem Kommentar ;)

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

• Untertitel gibt es ja, auch mit Übersetzung.

Aber lesen und schauen geht nicht gut zusammen.

Da du ja sehr gut deutsch kannst wäre das ein

übersichtlicher Aufwand das Video nochmal neu

zu vertonen. Fände ich fantastisch ;)

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.