Weihrauch HW 45 in 4,5 mm lieferbar

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2022 um 17:26) ist von Lokfuehrer.

  • Falls jemand eine HW 45 sucht, bei SWS auf Lager mit braunen und schwarzen Griffschalen. Gab es ne ganze Weile nicht, muss wohl erst neu reingekommen sein. Ich habe mir gleich mal eine bestellt, bevor sie wieder weg ist... ;) Schade, dass es sie nur noch mit der bunten Visierung gibt, mal schauen, ob ich damit klarkomme...

  • M.M. ist der Griff bei der HW45 Black- & Silverstar um Längen besser.

    Dennoch gibt es bestimmt auch Interessenten,

    die sich über deinen Hinweis freuen. Kein Thema.

    Gerade geschaut, die gibt es auch, sind etwas teurer. Ich habe mich für die Normalvariante entschieden, da gibt es auch noch sogenannte Combat Griffschalen mit Fingermulden, falls mir das Original nicht passen sollte. Ach ja, ich habe gar keine "gefällt mir" Funktion...

  • Lokfuehrer 1. Oktober 2022 um 21:06

    Hat den Titel des Themas von „Weihrauch HW 45 lieferbar“ zu „Weihrauch HW 45 in 4,5 mm lieferbar“ geändert.
  • Auf die HW45 passen alle Griffschalen von der 1911er. Diese zum Beispiel.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Hallo,

    Schade, dass es sie nur noch mit der bunten Visierung gibt

    schau mal ob deine neue HW45 evtl. auch bereits ein aufgeschraubtes Korn wie meine neue HW 75 hat. Früher war das fest im Gehäuse eingegossen. Allerdings vorsichtig beim Versuch es abzuschrauben! Kann sein das die Schaube mit Schraubensicherung eingeklebt ist!

    Siehe Beitrag und Bilder -> KLICK

    Dann kannst du das HW75 Korn evtl. bei Weihrauch nachbestellen. Die Kimme gibt es leider nur noch komplett (wie auch die Leucht-Kimme)

    z.B. bei SWS für ca. 34.-

    Das Kimmenblatt gab es mal als Ersatzteil für wenige Euro (mit Leuchtstäbe und ohne.) Leider jetzt nicht mehr einzeln lieferbar.

    Habe damals nur das Leucht-Kimmenblatt an meiner HW 45 nachgerüstet. Hat damals bei SWS glaub ich knapp 10.- gekostet.

    Kannst ja auch gleich mit bei Weihrauch anfragen.

    Gruß PlinKing

  • Leider hat sich der Traum von der HW 45 wieder zerschlagen. Mein Exemplar hatte einen Fehler auf der Oberseite vor der Kimme, habe reklamiert und an SWS zurückgeschickt. Nach Information der sehr netten Mitarbeiterin, die mich sogar per Telefon kontaktiert hat, haben alle gelieferten HW 45 (auch Black- und Silver Star ) diesen Fehler, deshalb gibt es auch keinen Austausch und ich bekomme das Geld zurücküberwiesen. Der Service von SWS ist allerdings absolute Spitzenklasse!