Glock 17 Gen 5 Tan / Coyote Dual-Tone veröffentlicht!

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 34.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2023 um 19:31) ist von Gaeddar.

  • Ich werde sie mir auch kaufen, aber nicht um jeden Preis. Ich warte irgendeine Aktion ab, habe ja genug schwarze G17.

    Für eine G17 ist die FDE- bzw. Coyote Version nicht unbedingt der Burner. Und ich wette, die wird es länger zu kaufen geben, genau wie die P99SV Nickel, die es ja diese Woche im PW- Store im Angebot gibt, warum wohl?

    Spoiler anzeigen

    Weil sie in Nickel/ Matt 10x besser ausgeshen hätte. Und nun liegt sie in den Online- Shops rum. Für mich war sie ein Fehlkauf!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. September 2022 um 20:16)

  • Ich hoffe das wird :) So wie beim Gas. MegaAbzocke war geplant. Hat nicht funktioniert. Und nun ab in die Luft damit.... Boah´es wird nur noch gelogen... Schade!

  • ...klar hat die was = hatte sie ja schon :) Nun FDE, der zweite Versuch. Ist ja ok, aber der Kurs stimmt nicht. FDE ist absolut "bahh, pfui" in der Szene :)

  • Die hat was. :thumbsup:

    Klar hat sie was, aber deshalb muss sie nicht gleich 249/299 Euro kosten. Habe heute mal meine Zoraki 917 Desert rausgeholt, sie kostete mich im letzten Jahr gerade einmal 139 Euro und ist ihr Geld heute noch wert. Und eine "Hübsche" ist sie dazu auch noch... :love:

    Aber wie gesagt, eine G17 Coyote wird es dann irgendwann auch noch werden, ich liebe SSW.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. September 2022 um 21:16)

  • ... und ich liebe meine Frau! ;)

    Ich auch, so soll es ja wohl sein.

    In der Rangfolge folgt mein Hund, dann die Westernwaffen, SSW, Messer und Armbrust etc.

    Jetzt aber genug OT. :)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das nenne ich ein proaktives Verkaufsargument! :whistling:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Lt. dem Händler meines Vertrauens kann er die French Edition schon nicht mehr nachbestellen, ist bereits vergriffen.

    Man hat damals auch gesagt, dass es die Glock First Edition nur ganz ganz limitiert gibt, aber man kann die immer noch bei vielen Händlern bestellen, obwohl die mal flächendeckend ausverkauft war.

  • Auf die Panikmacherei mancher Händler gebe ich schon länger nix mehr, wenn ich eine Glock 17 Coyote haben möchte, bekomme ich auch eine, man muss nur das Treiben in den Online- Shops immer mal wieder beobachten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Panikmache = streng limitierte First Edition,

    das ist von Umarex für mich nur ein Marketing Spruch, damit auch bloß alle schnell und viel kaufen…

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • ...gut wenn die limitiert wäre, dann sieht man "FDE" wenigstens nicht allzu oft ;) Spaß beiseite - denn die Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters:-)

    PS. Olivgrün ohne selbst lackieren zu müssen könnte ich mir personlich bei dieser Glock gut vorstellen.

  • ...und wenn sie "rund läuft" noch ein geiles "CAMO" Muster = dann klingelt es in der Kasse und der "Verbraucher" hat Spaß (!) Punkt.

    PS. ...ähm, ... Stahlschlitten nicht vergessen = sonst "back to the roots" :)