Das solltet Ihr gesehen haben... 🤦‍♂️

There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 1,294 times. The latest Post (September 18, 2022 at 10:45 PM) was by Flammpanzer.

• Leute gibt's,... man glaubt es nicht... 🤦‍♂️

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hab jetzt mal durchgescrollt.

Was genau sollte mich denn nun an welcher Stelle dazu verleiten 15 min meiner Zeit zu Opfern, was auchnoch einen eigenen Thread wert ist?

:modo:

• Mehr als zwei Minuten hab ich den Kerl jetzt nicht ertragen können.

Frei nach dem Imbissdeutsch für Fortgeschrittene: Regel 1, vergessen sie alle Artikel, es gibt nur "den".

Eine nette Idee für ein Trinkspiel hätte ich auch. Jedes mal einen trinken, wenn er "natürlich" oder "schön" sagt. Für eine eventuelle Leberzirrhose hafte ich aber nicht.

Warum haben soviele Leute einen Geltungsdrang und stellen ihren Schmu ins Netz?

• Anscheinend zuviel Rum gesoffen... :new16:

edit: seine einzig richtige Aussage: "keine Ahnung"

- gehört eindeutig in den Witze Thread

We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

• Ein trauriges Produkt erschaffen von Social Media….

Menschen ohne jegliche Ahnung von dem was sie machen, halten sich für Kompetent, haben dazu noch massig Abonnenten.

Ist nicht abwertend gemeint, aber seit Jahren entwickeln sich Menschen geistig zurück.

Rechtschreibung kann kaum noch jemand, Englisch hat keiner Bock drauf im der Schule.

Das er das Video so auch noch hoch lädt, wo 99,99999 Prozent alles falsch ist, eh je.

Und dann wundern das es hater gibt.

Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

• Flammpanzer September 18, 2022 at 10:48 PM

Closed the thread.