Möglichkeiten zum privaten Verkauf von "F" Luftgewehren?

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,096 times. The latest Post (August 22, 2022 at 8:28 PM) was by Esti.

• Grüße an alle, ich möchte hiermit eine Frage in die Runde werfen:

Welche möglichkeiten habe ich als Privatmann freie Luftgewehre zu verkaufen?

Frankonia hatte ich zuerst im Sinn, aber dort kauft man keine Luftdruckwaffen an.

Klar gibt es egun, auctronia und so, allerdings bin ich da eher abgeschreckt von einigen ebay Geschichten... Ich sag nur "Was letzte Preis, Brudi?"

...

Edited once, last by Esti: Wenn du hier nix verkaufen möchtest, ist der Hintergrund auch ziemlich irrelevant. (August 22, 2022 at 8:26 PM).

• egun

Ist bei realistischer Betrachtung alternativlos.

Ab 1€ einstellen und auf Fragen nach letzte Preis

gar nicht reagieren.

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

• Dies soll auch kein Verkaufsgesuch darstellen!

Leider ist es aber genau das, da du die zu verkaufenden Sachen explizit nennst. Vermutlich in der Hoffnung, direkt PNs von Interessenten zu bekommen. Das ist hier allerdings (aus gutem Grund) verboten.

• Danke NC9210, dachte mir sowas beinahe...

Und nein, Bastler ich weiß, dass ich hier nix verkaufen darf, will das auch noch gar nicht, weil ich den Wert der Waffen gar nicht kenne. Das müsste ich erst noch recherchieren Und per PN geht eh nix, bin noch neu und vermutlich nicht dafür freigeschalten...

Hier geht es mir nur um eine Sammlung von Möglichkeiten. Eventuell hat NC9210 aber ja recht.

@mods Falls das kritisch gewertet wird, bitte editieren...

• Du hast prinzipiell alle relevanten Verkaufsplattformen genannt.

Nach gunfinder könntest du noch gucken.

Daher ist das Thema hier jetzt zu.

"Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

"A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

• Esti August 22, 2022 at 8:28 PM

Closed the thread.