Büchsenmacher für Diana 30 Luftkolbenmachetten-Reparatur gesucht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2022 um 17:50) ist von wolfb.

  • Liebe Gemeinde, mein Diana 30 benötigt eine neue Luftkolbenmanchette.

    Ich habe leider nicht die nötige Sachkenntnis (und das spezielle Werkzeug), um es selbst zu machen. Das Diana 30 ist in wirklich gutem Zustand, sehr wenig geschossen mit schönem Schaft und neuwertigem System, und ich möchte es nicht riskieren, es zu beschädigen.

    Gotha hat keine Kapazitäten, sie sind auf Monate ausgebucht (eine Warteliste gibt es nicht), und von GSG Diana habe ich noch keine Antwort erhalten (aber ich vermute, dass sie es nicht machen, da sie gar keine Ersatzteile mehr haben).

    Wer kennt einen verlässlichen Büchsenmacher, dem ich das Gewehr schicken könnte?

    Herzlichen Dank!

  • Frage 'mal bei

    DIANA Mayer & Grammelspacher GmbH & Co. KG

    Auf den Geeren 23

    D-59469 Ense

    an. Ich hatte da eine Diana mod 6,eine 75 und eine 66 überholen lassen,gut und preislich ok.