Umarex 850m2 per Paypal und Abzugstuning

There are 10 replies in this Thread which has previously been viewed 1,529 times. The latest Post (August 14, 2022 at 10:59 PM) was by stylez81.

• Hi

Ich suche einen Shop, bei dem ich eine umarex 850m2 Luftdruck Gewehr per Paypal kaufen kann, der mir ausserdem noch ein Abzugstuning vor dem Versand durchführt.

Bislang hab ich einen Shop, Waffen Schlottmann gefunden, der jedoch scheinbar kein Paypal als Zahlungsmethode anbietet.

Jemand einen Vorschlag?

• Geht nicht...

Da Paypal keine Waffen mag, also gibt es keinen Shop der Waffen per Paypal Bezahlung anbietet

Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

• Bei 4komma5 zahle ich nur per Paypal,egal was es ist.

letzte Bestellung war vor ca.4 Wochen (Walther Classus WS)

Bei Kieferle habe ich vor kurzer Zeit ein HW50S bestellt per Paypal :

nach dem aktuellen Programm und eine Montagemöglichkeit einfach mal anfragen .

• Geht nicht...

Da Paypal keine Waffen mag, also gibt es keinen Shop der Waffen per Paypal Bezahlung anbietet

Gerade eben eine Airmax pp750

Per PayPal geordert :thumbsup:

Nur Schlottmann und Schneider bieten kein Paypal an

Ich habe alle meiner Waffen per PayPal bezahlt

• hey

Allen danke für die Antwort

Ist ja richtig aktives forum hier, nice

Ja, bei kotte-zeller.de zb kann ich keine schreckschuss bestellen zb

Aber mit co2 geht es wohl

Das Ding ist ehr, einen Shop zu finden, der es mir einbaut. Abzugtuning.

Da bin ich bei schlottmann drauf gestoßen, der das einbaut, allerdings nur, in seinen eigenen neuwaren.

Schon nachgefragt.

Das Gewehr an sich in 5,5mm ist glaub kein Problem.

@Waldeule, super wenn das klappt, ich probiere mal eine ssw demnächst bei dem Shop. Danke

Da werde ich wohl den lokalen waffenshop hier mal fragen müssen, scheint mir. Wird er sicher hinbekommen.

Wenn einer noch was weiß, bescheid geben.

Danke und LG allen

• Nebenbei gefragt, warum muss die Zahlung denn unbedingt per PayPal gehen? Such dir einen Shop, der das von dir gesuchte anbietet. Ist doch egal, wie du dann zahlst. Wenn da ein Tuning hinzukommt, ist der Zeitvorteil bei einer PayPal-Zahlung eh egal, weil keine sofort verschickbare Lagerware.

• Update

Bei 4 komma 5 kann man keine Schreckschuss Waffe mit PayPal zahlen, habs probiert, geht nur Überweisung.

Dann muss ich mich halt noch ein wenig gedulden.

Gruß, Dank an alle!!