Für die, die es interessiert:
WM Field-Target 2022 Italien
There are 43 replies in this Thread which has previously been viewed 6,800 times. The latest Post (
-
-
Diabolino
August 1, 2022 at 10:37 AM Changed the title of the thread from “WM Field-target 2022 Italien” to “WM Field-Target 2022 Italien”. -
Danke für die Info, wünsche allen Teilnehmern maximale Ergebnisse und vor
allem nette Schützen zum Plaudern.
Viel Erfolg
Gruß
Thomas
-
Ich habe es gerade erst gesehen:
Auf der WM-Homepage befindet sich unten rechts ein kleiner Translate-Button (kann man leicht übersehen),
damit lässt sich jede Seite in etliche Sprachen übersetzen.
-
bis jetzt hat sich nichts getan auf der seite...
-
Kann man da rgendwo Ergebnisse vom ersten Tag sehen?
PS:
Habs gerade gelesen. War heute wohl ein Flop wegen nicht funktionierenden Zielen.
-
der erste tag ist schonmal in die hose gegangen...
-
Ja, hab ich auch gehört. Der erste Wettkampftag wurde wohl abgebrochen
dafür soll nun der Sonntag als Wettkampftag noch hergenommen werden.
Genaueres werden uns die Teilnehmer sicherlich sagen können.
Gruß
Thomas
-
Auf der WM-Seite entschuldigt man sich bei den Schützen
QuoteLiebe und geduldige Schützen,
heute war ein schlechter Tag für uns, aber vor allem für Sie, die in Ungewissheit auf die Entwicklung der Ereignisse warten.
Wir entschuldigen uns wirklich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, aber glauben Sie uns, trotz allem, was einige gesagt haben, es war eine wirklich unvorhersehbare Situation, da die Formen und Linien alle vor dem Rennen mehrere Male getestet wurden. Speziell für das Target müssen wir uns bei Mamba Target entschuldigen, denn die einzigen, die nicht funktionierten, wurden nicht von ihm bereitgestellt. Tut mir leid, Frank, wenn wir dich in eine Situation verwickelt haben, die dir fremd ist und die du nicht verdienst.
Die Internationale Kommission hat die Entscheidung getroffen, den heutigen Tag am morgigen Freitag, den 4. August, neu zu gestalten, beginnend dort, wo das Rennen heute unterbrochen wurde, wobei natürlich die umstrittenen Ziele gebührend berücksichtigt werden. All dies wird natürlich dazu führen, dass der Wettbewerb am Sonntag, den 07. August mit dem letzten Wettkampftag und dem Schießen fortgesetzt wird, gefolgt von der Siegerehrung und dem Abschlussessen in der Villa Tuscolana.
Der Meisterschaftsstab
-
Kurze Info zu den Ergebnissen
Bester Deutscher in Klasse 1 PCP Veteran Mike Worpenberg auf Klatz 4
Bester Deutscher in Klasse 2 Springer Konstantin Maximav Platz 2
Teamwertung Springer Deutschland Platz 2 mit einem Punkt hinter den Amerikanern
Weiter so Jungs.
Gruß
Thomas
-
das fängt doch schonmal gut an
schade das die italiener es nichtmals schaffen die ergebnisse zu veröffentlichen...
-
Auf Facebook waren die Ergebnisse zu sehen. ICh schau mal ob ich den Post nochmal finde
und lade die dann hoch
Gruß
Thomas
-
So, hier die Ergebnisslisten wo auf Facebook geteilt wurden
-
sind die listen vollständig ?
in der pcp klasse fehlen z.b.
adam benke
alex siegler
hut ab für den mirko winzer und rang 8
schießt noch nicht lange in klasse 2 und ist recht kurzfristig eingesprungen .
-
Hi
Das weiß ich nicht, warten wir mal ab was morgen online steht. Mir fehlt such die Teamleitung pcp...
Gruß
Thomas
-
In der PCP-klasse Veteran sind aber Schützen aufgeführt die da gar nicht rein gehören. Oder fängt dort die Veteranenklasse
Mit 25 Jahren an.🤔
Was für ein Chaos, liegt es an der Hitze?
Gruß Kurt
-
Danke Thomas für die Info.
Jan und Gerold sehen nun wirklich nicht so alt aus, daß die gleich in die Veteranenliste gesteckt werden.
-
Auf der Homepage sind die Ergebnisse jetzt aufgeführt, genau so ein Chaos.
-
Auf der Homepage sind jetzt die Gesamt PCP Ergebnisse zu sehen.
https://wftc2022.it/classifiche_pcp/
Bei Springer ist die Seite noch leer.
-
Danke Thomas für die Info.
Jan und Gerold sehen nun wirklich nicht so alt aus, daß die gleich in die Veteranenliste gesteckt werden.
der mike w. ist auch in der veteranenliste geführt
-
Tag 2 Teil 1
-