Zoraki 906 schlittenfänger sehr schwergängig

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 977 times. The latest Post (July 22, 2022 at 8:10 PM) was by *Asterisk*.

  • Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Der schlittenfänger meiner Zoraki 906 schreckschusspistole ist sehr schwergängig. Nach dem dieser den schlitten hält muss ich gar mit zwei fingern und voller Kraft ran, um es zu lösen! Ist das normal?

    Danke im voraus

    MFG

  • Bau mal die Rückholfeder aus und probier es mal ohne wie da der Schlitten läuft .

    Wenn es an der strammen Rückholfeder liegt einfach mal den Schlitten nach hinten ziehen und so mal 2 Wochen liegen lassen dann setzt sich die Feder.

  • Alternativ die 906 beim Fernsehen ohne Munition bespielen.

    Also durchrepetieren, Schlittenfang betätigen etc.

    So 50 bis 100 mal - dann sollte es passen.