2. Deutsche Meisterschaft Hunter Field Target

  • So Leute, das war mal eine KLEINE Auswahl…… meine Frau hat ca 600 Fotos gemacht an dem Wovhenende……

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Super Björn :thumbsup:

    Danke + liebe Grüße an Deine Frau.

    Sind tolle Bilder .

    ...fürchte nicht den Wind...denn ich bin der Sturm...

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir erlaubt, sämtliche Bilder die ich im Internet über die DM gefunden habe, zusammen zu klauen und stricke daraus mit meinen eigenen, ein kleines Youtube Video.

    Da Steven Spielberg momentan in einem anderen Projekt fest eingebunden ist, musste ich es alleine versuchen :)

    Es darf also nicht zu viel erwartet werden ?(

    Ich hoffe, dass ist für Euch, als Urheber, ok..

    Klagen bitte direkt an Sony Pictures :whistling:

    Wenns für Euch ok ist, würde ich es dann auf öffentlich stellen, sofern fertig..

    Nachnamen bzw. Adressen habe ich entfernt..


    Liebe Grüße + schönes Wochenende, Kai

    ...fürchte nicht den Wind...denn ich bin der Sturm...

  • Moin 3 Lanes sind 3D ja.. die 17 anderen im Wald verteilt. Bergauf und runter!!

  • Moin 3 Lanes sind 3D ja.. die 17 anderen im Wald verteilt. Bergauf und runter!!

    Ich war jetzt schon zweimal beim Peter in Wiesbaden. Auch immer eine Reise wert und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch am 30.10.


    Liebe Grüße

    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • So..gut Ding brauch Weile...nachdem sich youtube 19h Zeit gelassen hat,

    das Video in Form von Aufreihung unterschiedlicher Bilder, zu überprüfen :sleeping:


    2. Deutsche Meisterschaft Hunter Field Target, Wiesbaden, 24.09.22 - 25.09.22 - YouTube


    Wer will kann nun kuckn..

    Wer nicht will, muss nicht ;-)


    Über die Musikauswahl kann man streiten..aber diese hat sich zumindest nicht nach 80er Jahre Porno angehört 8o


    Danke für Eure Fotos..

    Viel Spaß beim kuckn..


    Liebe Grüße, Kai :-)

    ...fürchte nicht den Wind...denn ich bin der Sturm...