Start eine Flohmarktes hier im Forum

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2022 um 10:21) ist von Flammpanzer.

  • Hallo,

    ich bin nicht sicher ob das hier die richtige Rubrik ist, oder ob die Frage schon gestellt wurde, aber:

    Ich möchte trotzdem vorschlagen, hier im Forum eine Rubrik "Flohmarkt" einzurichten

    LG

    Andreas

    Die beste Methode zum Entschleunigen, ist in aller Ruhe zu Beschleunigen :knicker:

  • Schlicht und ergreifend sind Verkaufsanzeigen hier nicht erlaubt.

    Forum gehört zu einer Waffenzeitschrift, welche sich damit wohl ihren Kleinanzeigenteil schwächt.

  • Schlicht und ergreifend sind Verkaufsanzeigen hier nicht erlaubt.

    Forum gehört zu einer Waffenzeitschrift, welche sich damit wohl ihren Kleinanzeigenteil schwächt.

    Danke, damit kann ich etwas anfangen. Diese Info hatte ich noch nicht

    LG

    Die beste Methode zum Entschleunigen, ist in aller Ruhe zu Beschleunigen :knicker:

  • Flammpanzer 14. Juli 2022 um 10:26

    Hat das Thema geschlossen.