Hämmerli Master Automatik-Verschlusskappe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2022 um 19:12) ist von Moorhuhn-FT.

  • Ich habe eine schöne alte Hämmerli Master geerbt und möchte sie gerne wieder aktivieren.

    Leider ist die automatische Verschlusskappe undicht und bläst das Gas dort ab!

    Ich habe die Verschlusskappe demontiert, die dortige Dichtung jedoch nicht mehr identifizieren können, da sie mir in Form von Krümeln entgegen kam.

    Weiß jemand wie ich diese Verschlußkappe wieder dicht kriege.

    Ich habe verschiedene O-Ring-Dichtungen probiert, hatte aber bisher keinen Erfolg!

    Grüße von der Küste

    herann66

  • hanshilgert
    12. November 2011 um 18:04

    Vielleicht hilfts ja. ;)

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)