Welche Schreckschusswaffe wünscht ihr euch von den Herstellern (Umarex, GSG und co.)?

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema, welches 56.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2024 um 10:42) ist von Knallebum.

  • Und nicht in 9mmPAK sondern in .308GAK... . 😂😂😂😂

    Dafür müsste man dann jedoch wahrscheinlich einen Kredit aufnehmen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Da eine M134 /GAU2 / GAU 17 rechtlich in Deutschland als Schreckschuss-Replica nicht möglich ist, sind alle anderen Modellwünsche eh sinnlos :D Weil, was ist ein Haushalt ohne eigene GAU 17? :whistling:

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich will doch nur ne SSW AKM :(

    GSG hatte doch mal ne AK als Kleinkaliber hergestellt, und da es MP40 und stgw44 schon als SSW gab… warum zum Geier nicht ne AK?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mehr H&K Waffen wären wünschenswert.

    Diese haben auf dem SSW-Markt bislang eindeutig zu wenig Liebe erfahren.... ?(

    Die Lizenzen hat ja Umarex. Also let's go! ^^

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • einfach was gscheids

    Nicht immer diese "optimierte" Shice.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Meine Frau wünscht sich eine SSW in exakt diesen Farben 8|

    Die Walther P22Q könnte man in sehr ähnlichen Farben zusammenstellen.

    Farbe Mintos, Wildberry, Blue Star und ggf. noch weitere.

    Allerdings weiss ich nicht ob man da auch direkt die Griffstück und Schlittenfarbe frei bestellen kann.

    Aber da kann man ja nachfragen, ggf. Sonderbestellung.

  • Und vor allem nicht schon wieder die nächste P99 oder deren Abklatsch.

    Die haben gelernt wie man tote Pferde reitet.... 😎

    Aber egal, nur eine gesunde Firma kann ab und an etwas neues auf diesen aberwitzig geregelten Markt in Deutschland bringen. Die anderen Hersteller sind zwar in Glanz und Glorie untergegangen, aber sie sind untergegangen.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Aus Vollstahl gefertigte Smith&Wesson Mod. 60 in 9mmR. Kompatibel mit den Teilen der echten Waffe, original Markings. Das wäre was. Man hätte einerseits ein tolles Teil für Sammler und gleichzeitig eine hochwertige SSW zum Führen. UMA hat ja die Lizenz, also ... Das wäre mir, wenn gut gemacht, auch was wert.-

    Jens

  • Aus Vollstahl gefertigte Smith&Wesson Mod. 60 in 9mmR. Kompatibel mit den Teilen der echten Waffe, original Markings. Das wäre was. Man hätte einerseits ein tolles Teil für Sammler und gleichzeitig eine hochwertige SSW zum Führen. UMA hat ja die Lizenz, also ... Das wäre mir, wenn gut gemacht, auch was wert.-

    ... und wieviele derartige Waffen willst Du schlussendlich an den Endverbraucher verkaufen? Die grassierende "Geiz ist geil" Mentalität dürfte deinen Wunsch zu einem pekunären Grab für den Hersteller werden lassen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • SV-Versionen brauche ich jetzt nicht unbedingt. Dafür würde ich jedenfalls nicht mehr Geld ausgeben. Für mich sehe ich da den Mehrwert nicht. Meine SSW bekomme ich auch so nicht kaputt ;)

    Nach der Glock habe ich aber gemerkt, wie toll es ist, wenn originale Teile an die Waffen passen.

    Persönlich wäre mir das wichtiger als Stahl.

  • - Glock 19 oder 26 gern Gen 4

    - ein moderner 1911er ala Kimber Custom

    - eine Beretta 92 mit Markings

    - eine Sig M18, allerdings aus besserer Fertigung als die Türkenplempe

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian1991 (2. Oktober 2022 um 17:54)

  • Naja, wenn man sich was WÜNSCHEN darf,

    dann die S&W M&P 9c mit außenliegenden Hahn und zusätzlicher Sicherung.

    Die Befummel ich jetzt schon ganz gerne, was mich aber total Nervt ist der Umstand

    das man das Ding nicht sicher entspannt bekommt!!! (Was ein Schwachfug)

    entweder Leerschiessen und Leer abdrücken oder

    Magazin raus, leer repetieren und leer abdrücken

    Ja ich weiß, M&P bedeutet Militär und Polizei, die haben keine Zeit für solche Spielchen

    ------------

    Ansonsten eine gute Umsetzung der S&W CSX

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    Einmal editiert, zuletzt von Isno (2. Oktober 2022 um 15:44)

  • Joa, das ist halt die Schwachstelle allen SSW's mit innen liegendem Hahn,

    mir fällt da jedenfalls keine mit zusätzlicher Entspannfunktion ein,

    bis auf die P99, und da scheint das auch nicht immer problemlos zu funktionieren...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.