Ulrich Eichstädt zurück bei Visier?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2022 um 09:28) ist von Chrissikofski.

  • Hallo,

    ein Tag wie jeder andere: Länger gearbeitet, Zug verpasst, halbe Stunde warten, Zeitungskiosk. Visier Special 105 gesehen und eingesackt. Dann im Zug aufgeschlagen und was sehen meine entzündeten Augen: Das Editorial geschrieben von Ulrich Eichstädt :thumbsup:

    Ist er wieder aktiv in der Redaktion?

    Ulrich Eichstädt Willkommen zurück. Das Buch von Dir und Skanaker ließ bei mir seinerzeit den Knoten platzen und endlich hatte ich verstanden, wie eine Pistole trifft. :)

    Es grüßt der Ottokar :^)

  • Beides richtig, irgendwie. Ich (Jahrgang 1957) bin Rentner seit 9/2021 - gleichzeitig wurde aber eine Stelle in der VISIER-Redaktion frei. Ich hab einfach nachgefragt, ob wir uns da einigen könnten, weil mich die Themen weiterhin interessieren, und wir konnten. Ich habe dann die ersten Monate nur für all4shooters und all4hunters geschrieben, ab und zu mal einen Einzelbeitrag für das gedruckte Heft. Seit Januar bin ich hauptsächlich wieder für VISIER aktiv, 40-Stundenwoche und so, aber weitgehend vom Home Office aus.

    Das Special "Walther-Pistolen" war mal wieder ein größeres Projekt, an dem aber auch die anderen Redakteure beteiligt waren.
    Hier gibt's eine Video-Kurzvorstellung, wo man schon sieht, dass ich ergraute Resthaare habe...

    Und danke, Ottokar, für das Skanaker-Lob. Ragnar ist ja auch noch aktiv (schießend), mit mittlerweile 88 Jahren.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Schön zu hören, das wir von Dir als echtem Urgestein und Schwergewicht hier im Forum auch wieder etwas in der Visier sehen. 🙂👍

    Vielleicht sehen wir uns auch in Zukunft einmal wieder etwas öfter hier im Forum. 😉

    Würd mich auf jeden Fall freuen. 🙂

    Viele liebe Grüße und alles Gute für Dein neues / altes Aufgabengebiet. 🙂