Trainingscamp 2022 in Kölschhausen.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2022 um 21:36) ist von Waldschrat18.

  • Nun sitze ich glücklich und zufrieden wieder in meinem Sessel, Ihr Lieben. Das war gestern noch anders. Die Kölschhausener veranstalteten Ihr FT-/HFT-Trainingscamp, welches vollkommen zurecht einen erstklassigen Ruf hat.

    Man verzichtete dieses Jahr auf großartige Ankündigungen in den Foren. Natürlich respektiere ich das, jedoch wäre es zu schade nicht von diesem tollen Event zu berichten.

    Bilder? Ich habe leider nur eins gemacht und da DSGVO...

    Als ich samstags eintraf war bereits ein Camp aufgebaut von Teilnehmern, die freitags schon angereist waren und das wirklich aus allen Himmelsrichtungen. Das Teilnehmerfeld ist stets breit gefächert vom Anfänger bis zum frischen Europameister. Sehr zu meiner Freude waren auch Jungens dabei, welche ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

    Die Veranstaltung an sich war zeitlich wieder einwandfrei getaktet, das geht immer einher mit aufwendiger Organisation und jede Menge Mühe der Veranstalter.

    In diesem Zusammenhang noch einmal vielen Dank dafür!

    Die Wettkämpfe waren wieder durchaus anspruchsvoll - für mich auf jeden Fall. Gerade sonntags überraschten aber durchaus auch Anfänger mit sehr guten Ergebnissen.

    Jetzt, wieder zu Hause angekommen, zeigen sich selbst Frau und Schwiegervater erstaunt über die vorsorgliche Prävention in Sachen Magenverstimmung:

    Schön die Augen aufhalten für 2023, bleibt mir gesund und munter erhalten.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Das Trainingscamp war mal wieder ein tolles Event, wofür sich auch ein weitere Anreise gelohnt hat.

    Viele bekannte Schützen aber auch viel neue Gesichter konnte man dort sehen.

    Die Stimmung dort ist immer sehr ausgelassen und das Event ist wie immer super geplant und eine runde Sache.

    Der Parcour war am Samstag für HFT und am Sonntag für FT durchaus anspruchsvoll uns so angelegt, das er vom Anfänger bis zum Könner, für alle etwas zu bieten hatte.

    Am anspruchsvollsten sind wohl immer die Ziele, die auf der Rückseite vom Ringwall im Gebüsch stehen und dort teilweise von Büschen und Bäumen halb verdeckt sind.

    Aber auch auf der Freifläche gibt es einige Herausforderungen.

    Weite Entfernungen und Wind können einem das Treffen schon erschweren.

    Ich lasse aber hier mal einfach ein paar Bilder sprechen, die meine Frau und ich bei dem Wettkampf gemacht haben.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Trainingscamp in Kölschhausen, an dem wir sicherlich wieder anreisen werden.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Mir hat es auch Spaß gemacht!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat voll Spaß gemacht und ich war doch sehr zufrieden mit meinem Ergebnis fürs erste mal.

    Grüße Fabio.

    Wenn die Woscht so dick wies Brot is, isses woscht wie dicks Brot is!