Nun sitze ich glücklich und zufrieden wieder in meinem Sessel, Ihr Lieben. Das war gestern noch anders. Die Kölschhausener veranstalteten Ihr FT-/HFT-Trainingscamp, welches vollkommen zurecht einen erstklassigen Ruf hat.
Man verzichtete dieses Jahr auf großartige Ankündigungen in den Foren. Natürlich respektiere ich das, jedoch wäre es zu schade nicht von diesem tollen Event zu berichten.
Bilder? Ich habe leider nur eins gemacht und da DSGVO...
Als ich samstags eintraf war bereits ein Camp aufgebaut von Teilnehmern, die freitags schon angereist waren und das wirklich aus allen Himmelsrichtungen. Das Teilnehmerfeld ist stets breit gefächert vom Anfänger bis zum frischen Europameister. Sehr zu meiner Freude waren auch Jungens dabei, welche ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Die Veranstaltung an sich war zeitlich wieder einwandfrei getaktet, das geht immer einher mit aufwendiger Organisation und jede Menge Mühe der Veranstalter.
In diesem Zusammenhang noch einmal vielen Dank dafür!
Die Wettkämpfe waren wieder durchaus anspruchsvoll - für mich auf jeden Fall. Gerade sonntags überraschten aber durchaus auch Anfänger mit sehr guten Ergebnissen.
Jetzt, wieder zu Hause angekommen, zeigen sich selbst Frau und Schwiegervater erstaunt über die vorsorgliche Prävention in Sachen Magenverstimmung:
Schön die Augen aufhalten für 2023, bleibt mir gesund und munter erhalten.
Liebe Grüße Udo