Red Dot Montageplatte für Sig Sauer P 320

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2022 um 17:30) ist von Butcher me..

  • Hallo,

    Ich wüsste gerne ob jemand eine Lösung für mein o.g.

    Problem hat. Ich durchsuche das Netz jetzt seit Tagen nach einer Universalmontage

    für meine Sig 320 P. Lösungen für die 320 P/ M17 und andere Modelle der Reihe gibt es zur

    genüge. Bei der Standard P 320 komme ich immer wieder zur Romeo Montage, aber die ist ein

    bisschen Teuer, für einfach nur zum Spaß.

    Hat jemand das Problem für sich gelöst und einen Tipp für mich, oder weiß jemand wo ich

    Tipps oder Lösungen finden kann?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

  • Ich vermute es handelt sich um die scharfe Variante oder? Für Softair hätte ich noch eine Montageplatte.