Paintball indoor oder outdoor?

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 1,252 times. The latest Post (November 11, 2022 at 1:27 AM) was by Arabella.

• Hallo,

Mich würde mal interessieren, ob ihr lieber Paintball indoor oder outdoor spielt? Ich finde es hat beides seine Vorteile: Draußen fühlt man sich freier (und es ist einfach gut, an der frischen Luft zu sein), dafür kann man innen coole Leuchtdeko haben und im Dunkeln kann man sich besser verstecken.

Wie seht ihr das?

• Ich bin auf jeden Fall für Outdoor! An der frischen Luft fühlt man sich einfach freier :)

Ich spiele auch mit dem Gedanken meinen Opa mal mitzunehmen...der hat sich immer dafür interessiert, nur leider ist er mit dem Alter unsicherer geworden. Ich würde ihn aber so gerne überzeugen, mitzukommen, ich denke, das würde ihm gut tun, mal wieder aktiv zu sein. Er ist zwar schon Rentner, aber eigentlich noch super fit!

• Ich bin auf jeden Fall für Outdoor! An der frischen Luft fühlt man sich einfach freier :)

Ich spiele auch mit dem Gedanken meinen Opa mal mitzunehmen...der hat sich immer dafür interessiert, nur leider ist er mit dem Alter unsicherer geworden. Ich würde ihn aber so gerne überzeugen, mitzukommen, ich denke, das würde ihm gut tun, mal wieder aktiv zu sein. Er ist zwar schon Rentner, aber eigentlich noch super fit!

Liebe Arabella, vielen Dank für deine charmante Antwort. Dass du deinen Opa mal mitnehmen möchtest finde ich klasse!! Wenn er körperlich dazu imstande ist und genug Sicherheit besteht, dann sehe ich nichts, was dagegensprechen könnte. Oft ist es so, dass Familienmitglieder oder Freunde im Nachhinein dann doch immer sagen: "Gut, dass du mich dazu überredet hast, doch mitzukommen". ;)

Daher denke ich er würde es sehr schätzen und riesen Spaß haben.

Übrigens: Wenn er Rentner ist, sollten solche Aktivitäten für ihn sehr lukrativ sein, da er ja fast überall einen Rentner-Rabatt bekommt.

Du kannst ihm ja mal diesen Artikel zeigen: Vergünstigungen für Rentner - sanitaets-online.de

Das lohnt sich doch dann für euch beide. ;)

• Cool, danke für den Artikel :thumbsup:

Ich erzähle dir dann, ob er sich hat überreden lassen ;)