Netz-Funde-Wild-West
There are 18 replies in this Thread which has previously been viewed 3,288 times. The latest Post (
-
-
Echt Feine Sachen zu festen Preisen
-
-
-
Schlimm für die Kinder, kein Indianer oder Cowboy sein zu dürfen. Man kann die Geschichte und Ereignisse von damals nicht einfach wegwischen.
Mal schauen, was als Nächstes kommt, Western Movies komplett verbieten oder Westernstädte gleich ganz schließen?
-
Oh, bitte nicht dieses Thema schon wieder!
Mein Tipp: einfach nicht mitmachen, Gelaber ignorieren, eigenen Stiefel durchziehen. Je weniger mitspielen/mitdiskutieren, desto schneller legt sich der Sturm im Wasserglas und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben.
-
Deshalb habe ich extragrosse Stiefel zum Durchziehen.
-
Zitat von betreffender Seite:
"Als die Angestellte bei der Mutter des Kindes nachfragte, welche Gründe es für diese Anmerkung gibt und ob ihr Sohn nicht doch als "Winnetou" kommen darf, antwortete diese: "Ich finde es in der heutige Zeit einfach nicht passend. Genauso wie Cowboys. Und Waffen haben in Zeiten wo Krieg herrscht, bei Kindergeburtstagen nichts verloren."
Ich möchte darauf wetten, daß sich diese weichgespülten Pädagotchis noch am gleichen Abend einen Krimi reingepfiffen haben.....
-
Oh, bitte nicht dieses Thema schon wieder!
Mein Tipp: einfach nicht mitmachen, Gelaber ignorieren, eigenen Stiefel durchziehen. Je weniger mitspielen/mitdiskutieren, desto schneller legt sich der Sturm im Wasserglas und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben.
Wunderbar, ich befürchtete schon das der Kram hier auch seine Wurzeln schlägt.
-
-
Hab eben einen Fidget-Spinner auf Amazon entdeckt. Da musste ich gleich ein einen Cowboy denken dem es in den Fingern juckt, der aber keinen Colt zur Hand hat.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Unglaublich. Das bringt mir das Thema Fidget-Spinner nach all den Jahren doch noch näher... 🤔
-
Unfassbar oder? Sobald es Themenbezogen ist, wird es doch noch interessant.
-
Echt der Hammer
Ist bestellt!
-
Für alle, bei denen das Budget aktuell knapp ist: https://g.co/kgs/cnhUiV
-
Wie geil ist das denn. Ist bestellt.
LG Kid
-
Hab nu auch
-
Interessante Waffen, Auktionsergebnisse aber nur für die dicke Brieftasche!
-
Dann sehe ich mir das besser nicht an,
sonst kriege ich noch 'nen Kropf...