Frankonia CO2-Gewehr - Versand als Gefahrengut

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2022 um 20:54) ist von downsauger.

  • Mein Paket kommt heute. Umleitung an Paketshop war tatsächlich nicht möglich. Aber Wunschtermin bis spätestens nächsten Dienstag wäre möglich gewesen. Habe ich aber nicht gemacht, weil ich heute zu Hause bin. Aber gut zu wissen, wie das mit der Bestellung bei Frankonia abläuft. Die haben ja doch ab und zu mal gute Schnäppchen. :thumbup:

  • Ich wollte nur mal ein Update geben, weil es sich meiner Meinung nach so gehört, da ihr mir gut geholfen habt.

    Wie gesagt kam das Paket am 10. Mai an. Alles ohne Probleme. Filiallieferung war wie gesagt nicht möglich, aber dafür hätte ich einen Wunschtermin angeben können. Da es aber zufällig gepasst hat, habe ich darauf verzichtet. Dies war meine erste Bestellung bei Frankonia. Werde bestimmt doch mal ab und zu dort bestellen, wenn es super Angebote gibt. Bei 199,99 Euro für die MP40 CO2-Variante kann man einfach nicht meckern.

    Habe die MP nun auch endlich testen können, weil ich mal 3 ruhige Tage zu Hause hatte. Was soll ich sagen?

    Ich bin komplett begeistert von dem Teil. Sehr schöner Blowback. Habe ca. 140 bis 160 Schüsse rausbekommen. Präzision war bzw. ist mir nicht wichtig, weil es einfach nur zum Spaß gedacht ist. Zusammen mit dem SWS Schalldämpfer sehr leise. Nach meinem Empfinden hört man nur noch die Bewegung des Verschlusses. Also sehr schonend für die Nachbarschaft.

    Also noch einmal vielen Dank an euch! :thumbsup:

  • Schön das du deine MP40 erhalten hast.

    Meine letzte Bestellung bei Frankonia liegt über 10 Jahre zurück, das Gewehr war angerostet, der Schaft gerissen, also zurück damit. Ich bestelle da nicht mehr.

    Macht mit beim Fernwettkampf.