Limitierung Glock 17 Gen 5 SV

There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 4,002 times. The latest Post (May 12, 2022 at 7:47 PM) was by Co2-Christian.

• Antwort von Umarex hinsichtlich Limitierung :

" Die Glock 17 SV ist zeitlich limitiert, d. h. diese Waffe wird nur kurzfristig gefertigt und verfügbar sein. Dann geht dieses Modell wieder aus dem Sortiment. Eine Begrenzung auf eine spezifische Stückzahl ist nicht vorgesehen. "

Glock 17 SV ist zeitlich limitiert, d. h. diese Waffe wird nur kurzfristig gefertigt und verfügbar sein. Dann geht dieses Modell wieder aus dem Sortiment. Eine Begrenzung auf eine spezifische Stückzahl ist nicht vorgesehen.

• Antwort von Umarex hinsichtlich Limitierung :

" Die Glock 17 SV ist zeitlich limitiert, d. h. diese Waffe wird nur kurzfristig gefertigt und verfügbar sein. Dann geht dieses Modell wieder aus dem Sortiment. Eine Begrenzung auf eine spezifische Stückzahl ist nicht vorgesehen. "

Glock 17 SV ist zeitlich limitiert, d. h. diese Waffe wird nur kurzfristig gefertigt und verfügbar sein. Dann geht dieses Modell wieder aus dem Sortiment. Eine Begrenzung auf eine spezifische Stückzahl ist nicht vorgesehen.

Böse Zungen könnten unterstellen: Bis die Gussform zerbrochen ist... 8o8o8o

Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

• War nur Spaß. Die P99 SV brüniert ist ja auch schnell wieder verschwunden...

Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

• Es hiess hier im Forum mal 1000 Stück, wurde offiziell von Umarex nie bestätigt.

Da es die SV auch in anderen europäischen Ländern gab und überall mehrfach auf Lager glaubte ich das damals nicht (Ich habe selbst zwei)… kaum hatte ich das ausgesprochen, war sie überall ausverkauft.

Also vielleicht doch etwas dran.

Die SV funktioniert mit allen aktuellen Munisorten störungsfrei, im Gegensatz zu den älteren P99 Modellen. Da sehr viel verbessert/verstärkt geändert wurde, kann ich bis auf den Abzug nur Vorteile sehen und kann sie wirklich empfehlen!

Die Nickel (gefällt mir persönlich optisch gar nicht) gibt es in vielen Shops derzeit für knapp unter 300,- Eur. oder halt die schwarze auf dem Gebrauchmarkt für den gleichen Preis oder höher.

CO2-CHRIS

• Es hiess hier im Forum mal 1000 Stück, wurde offiziell von Umarex nie bestätigt.

Da es die SV auch in anderen europäischen Ländern gab und überall mehrfach auf Lager glaubte ich das damals nicht (Ich habe selbst zwei)… kaum hatte ich das ausgesprochen, war sie überall ausverkauft.

Also vielleicht doch etwas dran.

Die SV funktioniert mit allen aktuellen Munisorten störungsfrei, im Gegensatz zu den älteren P99 Modellen. Da sehr viel verbessert/verstärkt geändert wurde, kann ich bis auf den Abzug nur Vorteile sehen und kann sie wirklich empfehlen!

Die Nickel (gefällt mir persönlich optisch gar nicht) gibt es in vielen Shops derzeit für knapp unter 300,- Eur. oder halt die schwarze auf dem Gebrauchmarkt für den gleichen Preis oder höher.

Ja, also 1000 Stück glaub ich auch nicht. Villeicht 10000!?

Ich selber hab Zwei von den SV Black.

Und eine SV NKL 😊

Bei mir is es gerade anders herum! Mir gefällt dir NKL fast besser 😅

Und zur Funktion : kann ich nur bestätigen!

Die SV läuft wie ne Eins. Hab an sylvester bestimmt 300 kartuschen durch gelassen. War nix mit hänger oder Zuführstörung. Nicht ein mal!

Ist definitiv zu empfehlen die P99 SV!

Was ist mit dem Abzug bei dir?🤔 Hab absolut keine Probleme damit. 😊

• Meinen 4 P99 SV geht es so gut wie am ersten Tag. Nach dem Schießen kommt die Pflege, einfach mal den Stoßboden zwischendurch glätten, dann geht es der SV wieder gut. Die Führungen wollen auch gut gefettet werden, selbst die Magazine bekommen an der Lippe ihre Pflege.

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)„
    Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)
    CO2-CAS Shooter List

• Er funktioniert, nur der lange Vorweg nervt, wäre besser er würde in Single Action nach hinten gehen und wenn er einen klaren Druckpunkt hätte.

Störte mich an der normalen P99 auch schon. Das ist aber bei der SV das einizige. Sollte Umarex eine weitere SV in mattnickel vorstellen, kauf ich mir die auch, falls nicht, bin ich mit meinen 2 Stück BLK zufrieden. Eine normale P99 besitze ich nicht mehr - warum auch?

CO2-CHRIS

• Stimmt, gut fetten sollte man die P99SV auf jeden fall!

Ich denke, wenn man die SV gut pflegt ist das was fürs Leben.

Bin auf jeden fall total zufrieden!

Hatte auch normale P99, sind auch beider veräusert worden.

Glaube nicht dass Umarex noch nal ne P99SV bringt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 😊

• … die ich mir letzte Woche im Laden angesehen habe. Konnte jetzt nicht direkt vergleichen, fand die Brünierung von der P99 SV besser, Farbton, Sauberkeit der Frässpuren, an den Kanten waren viele ungerade Stellen, weiß nicht, ob das bei allen so ist. Bei meiner normalen Glock 17 sieht das besser aus, dafür ist das Feeling vom Stahl halt nicht da.

Viele Shops haben jetzt die G17 SV wieder? Wurde nachproduziert, nachdem die erste Charge gut verkauft wurde?

Vielleicht kaufe ich sie noch, aber im Moment ist sie mir den doppelten Preis der Standard nicht wert (Griffrücken und Koffer habe ich noch von meiner G17 First Edition, benötige ich nicht).

CO2-CHRIS