Stichwahl!
-
PR90 -
May 1, 2022 at 9:23 AM -
Closed
There are 24 replies in this Thread which has previously been viewed 4,947 times. The latest Post (
-
-
Noch neun Stunden.
-
Noch fünf Stunden.
-
Sehr merkwürdige Auszählung...
-
Sehr merkwürdige Auszählung...
Was ist daran merkwürdig? Es gabeine Stichwahl zwischen zwei Bildern und
das war die ganze Zeit ein kopf an kopf rennen gewesen und ein Bild bekam
einfach eine Simme mehr als die andere. So ist das nunmal bei einer Wahl.
Gruß
Thomas
-
Warum hat denn Black Beauty gewonnen?
Biene Maya hat bei mir eine Stimme mehr.
-
Black Beauty ist das Gewehr von PR90!
-
Weil man wohl immer noch abstimmen kan wenn ich das richtig sehe. PR90
wird das schon richtig gemacht haben, denn aktuell sehe ich einen Gleichstand,
vorhin war Black Beauty vorne.
Gruß
Thomas
-
-
Es zählte die Wahl bis 24 Uhr, siehe ersten Post von PR90 nach der Stickwahl. Hier schrieb er um 15 Uhr noch 9h
Gruß
Thomas
-
Weil man wohl immer noch abstimmen kan
Er hatte sich aber schon als Sieger veröffentlicht!
Wie war das mit dem Messer?
-
Als ich gestern Abend gegen 23:00 schlafen gegangen bin war die Steyr mit 25 Stimmen insgesammt um eine Stimme vorn. Heute Morgen um 05:30 war sie um zwei Stimmen vorn. Wenn Black Beauty um 00:00 vorn lag ist alles in Butter, ich hab zu der Zeit geschlafen und nichts mitbekommen. Trotzdem wird man ja mal nachfragen dürfen.
-
Hi Nordic. Das hättest ja auch gleich schreiben können was Du komisch findest
und und nicht hier Rätzel raten lassen :). Ich denkmal PR90 wird sich dazu nochmal
äußern.
Gruß
Thomas
-
Mir war auch so als wenn die Biene kurz vor 12 vorne lag, genauso wie sie eben noch führte.
War jedenfalls ein spannendes Rennen, da gibt es für mich eigentlich keinen Gewinner.
Eigentlich sollten beide aufs Treppchen, wenn sie selbst bei der Stichwahl keine Mehrheit rauskitzeln konnten.
-
Suspekt ist jedenfalls auch die letzte WOM!
-
So, jetzt mal langsam. Mir ist ist in soweit ein Fehler unterlaufen dass ich beim erstellen der Wahl den Zähler wohl nicht richtig gesetzt habe. Er sollte aber am 01.05. bis 23:59 laufen. Als ich am nächsten Tag nach dem Stand schaute war ich eine Stimme in Führung. Da mir nicht klar war dass der Zähler die Wahl noch gar nicht beendet hat, wähnte ich mich als Sieger.
Das war mein Fehler und der geht natürlich zugunsten von Nordic Shooter , der damit diese Runde gewonnen hat.
Ich bitte um Verzeihung.
-
Das war mein Fehler und der geht natürlich zugunsten von Nordic Shooter , der damit diese Runde gewonnen hat.
Ich bitte um Verzeihung.
Das zeugt von Größe!
Hut ab!
-
Wie war das mit dem Messer?
Suspekt ist jedenfals auch die letzte WOM!
Und nun zu dir. Was soll denn bei der April-Runde nicht gestimmt haben? Die Wahl lief normal aus und zwar am 31.03.22 um 23:59, so wie es üblich ist.
Zuletzt bearbeitet wurde die Wahl von mir am 26.03.22 als ich die Abstände im obersten Textfeld angepasst habe. Reine Formsache...
Wo und wie soll da also was falsch gelaufen sein?
Ich nehme seit 2016 fast jeden Monat an der WOM teil. Bis 2018 hab ich nicht ein einziges mal gewonnen und auch danach nur zwei drei mal sporadisch. Ich hab trotzdem immer mitgemacht, einfach zum Spaß. Auch als ich zum Leiter der WOM wurde hab ich so gut wie nie gewonnen. Dass ich dieses Jahr bisher so häufig gewonnen habe, liegt zum einen an der geringen Beteiligung und zum anderen einfach daran dass ich in sechs Jahren WOM einfach mal gelernt hab gute Bilder zu machen die nun endlich Wettbewerbsfähig sind. Mir auf Grund von drei Siegen kurz hintereinander gleich Manipulation zu unterstellen ist schon krass.
-
Ich bitte um Verzeihung.
Nichts für ungut Patrick, fehler passieren nunmal, niemand ist Fehlerfrei. Die beiden Bilder sind meiner Meinung nach gleichwertig was ja an der Wahl auch zu sehen war.
Liebe Grüße
Norbert
-
Mir auf Grund von drei Siegen kurz hintereinander gleich Manipulation zu unterstellen ist schon krass.
Das ist krass und auffällig!
Ein Schelm....
-