4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 68.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • Ui, das ist spannend.

    Das wird ganz bestimmt toll.

    <

    Neulich sah ich irgendwo ein Ansteckmikrofon mit Funk zum Handy.

    Ich schau nachher mal, wo mir das begegnet ist.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Sehr schönes Teaser-Video, das die Vorfreude noch steigert!

    Was mir schon beim Schießen aufgefallen ist... für die Nachladestationen werden immer noch diese neuzeitlichen Plastikschüsseln und -eimer verwendet.

    Das können wir doch besser, hat keiner paar alte Weidenkörbchen rumliegen?

    Kann aber auch mal bei Tedi schauen, ob die da was haben.

    Grüße

    sureshot

  • Ganz falsch!

    Es gibt solche wunderbaren Patronenschachteln ....

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Demnächst verlangst Du noch Verkehrsschilder von 1870 als Ziele... 8o

    Naja, Webeblechschilder wirken schön antiquiert, aber die kamen auch erst später glaub ich.

    Aber schon richtig, wir werden immer besser.

    Das Video ist klasse!

  • Waaah ?!

    Da tun mir als Schlagzeuger alle Sinne weh.

    :cry:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Das ist so eine Drummer-Sache.

    Dafür muss man Progressive und

    Dream Theater cool finden...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Oder Charly Antolini oder Steve Gad

    meinl wirds bei Ali nicht geben ?

    Habe aber eigentlich nur Zildjian und Paiste gespielt, oder ein Sägeblatt, dessen *PING* ging überall glatt durch.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wie wär´s, wenn ich Dir die beiden M712 zum Testen für die Wild Bunch Ballerei mitbringe? Alternativ auch die 1895 Nagant Revolver, die knallen wenigstens 7x und dürfen wegen DA beim CAS nicht mitmachen.

  • So, demnächst ist das Wild-Bunch-OP-Besteck auch up to Date.

    Luger Marine 04

    Colt M1911A1

    Schrotflinte M1887

    Karabiner C-96

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wie wär´s, wenn ich Dir die beiden M712 zum Testen für die Wild Bunch Ballerei mitbringe? Alternativ auch die 1895 Nagant Revolver, die knallen wenigstens 7x und dürfen wegen DA beim CAS nicht mitmachen.

    Die würde ich auch gerne mal testen.

    Sind die Ladehülsen des Nagant mit irgendwelchen anderen Revolvern kompatibel?

    LG sureshot

  • Ab morgen kommen die Videos zum Match!

    Sendeplan:

    Montag - Briefing

    Dienstag - Stage 1

    Mittwoch - Stage 2

    Donnerstag - Stage 3

    Freitag - Stage 4

    Samstag - Siegerehrung

    Ich werde die Videos im Laufe des jeweiligen Tages gegen 18 Uhr veröffentlichen.

  • Sehr fein... da wird diese Woche jeden Abend ein Glas Whiskey fällig.

    Dienstag und Mittwoch auch zum Beruhigen und Betäuben :pinch:  :klo:  ;), im Übrigen zum Genießen! :n12: