Es gibt 782 Antworten in diesem Thema, welches 119.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 18:49) ist von Tommi155.

  • Ja,

    fällt echt kaum auf.

    In videos war der Steg silbern und im Laufmantel drin.

    Hier das Übel

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Retay gefällt mir eigentlich richtig gut, nur diese große billige Aufschrift geht garnicht. Darunter leidet der Gesamteindruck meiner Meinung nach. Schade!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja,

    fällt echt kaum auf.

    In videos war der Steg silbern und im Laufmantel drin.

    Hier das Übel

    Schade um den Koffer, die ist wohl mal dem Paketbote runtergedonnert, ab so ein Koffer kriegt man ersetzt, Hauptsache die Puste ist einwandfrei!

    Nachtrag : Nun noch probieren ob auch die original Holzgriffe von einer Desert Eagle passen !

    Bin gespannt auf die ersten gepimpten Teile :P

  • Komme gerade vom PW Store am Kudamm in Berlin…..leider erfolglos, keine einzige Version war da obwohl das Internet was anderes sagt.

    Naja Ware soll erst nächste Woche eintrudeln, dann fahre ich nochmal hin und gucke mir alles in Ruhe an.

  • Ich könnt heulen, wenn ich diese Riesenaufschrift sehe. Eigentlich eine richtig geile Kanone. Aber ...... die kann man so doch nicht in die Vitrine hängen.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Wie egal muss einem ein Kunde sein um so einen Waffenkoffer an den Kunden zu versenden?

    Das Ding kostet immerhin 200€. Was aus meiner Sicht maßlos übertrieben ist für die gebotene Qualität.

    Naja das Ding wird schon seinen Käuferkreis finden.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Cooles Teil, mag ja riesige Trümmer, aber für mich etwas zu wenig Stahl verbaut,

    da kaufe ich mir lieber noch eine Glock SV 17, oder warte auf die SV 19, falls diese jemals

    erscheinen wird. Mit dem Koffer kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Verkäufer

    dieses bewusst so verschickt hat, denke mal es kommt vom PW-Store? Die kümmern sich relativ

    gut um Kunden und können sich auch denken, wenn sie so etwas verschicken, dass das sofort

    zurück gesendet wird, denke auch, es war eher ein Transportschaden vom Versandunternehmen, in der

    Vorweihnachtszeit unter diesem Stress kommt sowas öfters mal vor, auch wenns nicht so schön ist.

    Viel Spaß mit der Wumme, macht sicher ziemlichen Spaß mit der an Silvester ein paar Mags

    raus zu blasen. :thumbsup:

    MFG

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Ja,

    der Karton hatte nicht 1 Kratzer. Vermute auch das es so versendet wurde, kann normal nicht beim Transport passiert sein.

    Vielleicht war der Koffer aber beim einpacken gebrochen gewesen, aber nicht so eingedrückt, das es nicht gesehen wurde.

    Man sieht ja auch einige Kratzer, kann definitiv nicht beim Transport passiert sein, da muss irgendwas drauf gefallen sein.

    Hoffe das PW einfach nen Koffer nachsendet, ganze Waffe deswegen umtauschen wäre Mist.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • der Karton hatte nicht 1 Kratzer. Vermute auch das es so versendet wurde, kann normal nicht beim Transport passiert sein.

    Wow. Das spricht ja nicht unbedingt für den Versender. Es ist echt eine Frechheit, sowas abzuschicken.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du da kulant entschädigt wirst!

  • Dann wird bei PW wohl demnächst die erste refurbished Big Fifty angeboten - ohne original Koffer ;)

    Edit: übrigens ist der gezeigte Koffer eigentlich sehr stabil, hab davon ein paar in grau hier,

    da muß man sich schon draufstellen damit der so einreißt, oder samt schwerem Inhalt durch die Gegend geschmissen werden...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Originaltreue geht aber anders!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Sieht auf den Bildern eher Gold als Chrom aus, aber sind wahrscheinlich nur die Spiegelungen.

    Gefällt mir sehr gut.

    Werde mir denke auch eine zulegen.

    🥰👍

    Edit: Bestellung ist raus. Ne Glock SV hat sich auch in den Warenkorb verirrt. 🫣😄

    Silvester kann kommen. 👍

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wenn der Koffer von innen nach außen gerissen wäre, könnte man noch sagen....ok die Knarre ist 1,5 kg schwer und wurde dagegen gedrückt. Aber der Koffer ist ja von außen nach innen gedrückt worden....hmm....sowas kenne ich vom PW Store absolut nicht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich sehe überall nur noch grausiges "Gepinsel". <X

    Geschmacklosigkeit ist kein Alleinstellungsmerkmal osmanischer Designer!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.