Es gibt 774 Antworten in diesem Thema, welches 117.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2024 um 09:20) ist von Knallebum.

  • Sers zusammen,

    Ich möchte jetzt nichts lostreten, habe aber beim stöbern einen bekannteren Shop gefunden der die Retay Deserts rein bekommt als "Big Fifty" in 9mm PAK - sowie die Kompensatorversion mit langem Lauf.

    https://www.mega-waffen-softair-shop.de/schreckschusspistolen

    wenn nicht gewünscht, bitte entfernen.

    Aber ich weiß das es hier einige gibt, die da doch schon interessiert sind.

    Cheers,

    DesertStorm

    MfG Desert

  • Das Modell wurde bereits angesprochen in einem anderen Thread mit den Links auf den Umarex-eigenen PW Store. Vielleicht könnte man den Titel des Threads ändern auf "ENDLICH wieder eine Deagle mit PTB!" - dann würde das hier von den Freunden des Wüstenbombers nur so geflutet werden... :laugh:

    Ich persönlich habe mir mehrmals öffentlich im Forum gewünscht, daß eine Version der Retay Eagle zu uns kommen möge. Was soll ich sagen...? Meine Gebete wurden erhört :huldige::thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Die ME/Bruni scheint, bezogen auf die Größe, weiterhin unerreicht.

    Warten wir Mal was da von Retay kommt.

    Zur Not rede ich mir eine Fünf-Zoll-DEagle ein. 8)

  • Die Bruni ist in so vielem unerreicht. 😉

    Wenn es nicht nur um die Abmessungen geht, kann die Retay in jedem anderen Punkt nur besser werden. 😂

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Der Quick hatte eine Non PTB Version der Eagle ja schonmal im Test gehabt - da hat sich wohl wacker geschlagen. Ich schätze mal, böse Überraschungen sind nicht zu erwarten. Ich erinner mich noch daran, wie hier anfangs über die SSW made in Türkei gelästert wurde - und? Sie sind nicht nur ihren italienischen Kollegen haushoch überlegen, sondern liegen locker auf Made in Germany Niveau. Besonders die Beretta Klone GSG Ekol Special 99 und ME 85 Combat sind zwei völlig unterschiedliche Hausnummern - mit fettem Pluspunkt an den Bosporus.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Der Quick hatte eine

    Er hatte auch schon das Retay-Update. Die erste Version sah noch sehr nach Bruni aus (doppelte Verstiftung usw.).

    Na ja, bis Juni ist nicht mehr so lange. Nur nicht das Geld vorher für Urlaub ausgeben . . . =O:saint::whistling:

  • Sgt_Elias , hatte deine Anfrage gelesen - aber die Technik. Telefonica bastelt seit 21.02. an einen Sturmschaden. Sorry. :saint:

    Hier das Video der Hungaren. Ab 1:50 kommt der Formfaktor. Interessant auch die Innereien der Retay.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass. Übersetzungen sind herzlich willkommen . . . :thumbsup:

  • Das Modell im ungarischen Video ist noch die ursprüngliche / alte / erste Variante. Das Exemplar aus Quicks Video scheint mir eher mit der Big Fifty verwandt. Egal - wir werden es sehen, wenn das Modell auf den Markt kommt.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wer hat eigentlich die Lizenzrechte bezüglich IWI oder Magnum Research Repliken?

    Ne lizensierte Version mit Markings würde ich ohne zu zögern kaufen.

    Umarex wüsste ich nicht.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wenn Du das Teil statt für 200 lieber für 300 bis 400 € kaufen möchtest, damit auch wirklich DESERT EAGLE draufsteht... :whistling:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wenn Du das Teil statt für 200 lieber für 300 bis 400 € kaufen möchtest, damit auch wirklich DESERT EAGLE draufsteht... :whistling:

    Wenn der Rest dann auch passt von den Proportionen her, warum nicht?!

    Leider sehen die Retays im Detail nicht perfekt aus.

    28008_002_2022.jpg

    mr-de-44-itmb.jpg

    Die Retay Big Fifty sieht zumindest am ähnlichsten wie das Vorbild aus. Allerdings ist sie von der Länge eher wie die kurze Variante.

    28008_000_2022_600x600.jpg

    640px-IMI_Magnum_Desert_eagle_black.jpg

    SVimg-DE357L5IMB.jpg

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wenn Du 400 Euro verpulvern möchtest - kauf Dir bei Egon eine defekte oder abgeranzte ME Combat Eagle, die ist optisch näher am Original, hat noch das gute alte Kaliber 8 mm K und wird zu einem Kilopreis von mindestens 200 Euro gehandelt... Dafür bekommst Du dann auch so tolle Features wie:

    - keine Sicherung

    - kein funktionierender Schlittenfang

    - keine Ersatzteile (also zweite Waffe als Teilespender mitbestellen)

    und vor allem:

    - mit aktueller Munition höchstwahrscheinlich keine Funktion.

    Super Angebot! :thumbsup: Ich nehm lieber eine BF in Nickel - und für den Rest geh ich ein paar Wochen Döner essen. 8o

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • höchstwahrscheinlich keine Funktion

    Womit sich die ersten drei Einwände auch erledigt hätten. :D

    Woran erkennt man einen wahrhaften Optimisten: Er hat zwei Ersatzmagazine zu seiner Melcher-Eagle :

    :saint:

  • Funktionieren sollte sie schon. Abgesehen davon hat die ME keine Markings. Fällt also raus.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • +++ Retay Big 50 kommt später - was zu erwarten war!

    Lieferbar erst ab 8. Juni (Demmer-Shop und PW-Store) +++

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Das war zu erwarten, die angegebenen Liefertermine des PW Stores sind im Großen und Ganzen immer eingehalten worden. Bei der P99 SV Nickel begann die Auslieferung sogar schon früher, als angegeben.

    Bis zum 8. Juni ist es ja nun auch nicht mehr so weit, vielleicht beginnt die Auslieferung ja auch etwas früher.

    Außerdem ist die Vorfreude die schönste Freude.

    Gewundert hat mich aber, bei Demmer stand am letzten Samstag, 16.4. noch: "Verfügbar, Lieferbar in 5-6 Werktagen". Naja, ist jetzt auch Wurscht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich könnte mir vorstellen, dass durch diese Praktik eine bessere Platzierung in den Suchmaschinen erreicht wird.

    Ähnlich dem "niedrigen Preis Trick". :cursing:

  • Hab grad eine nicht so schöne Änderung gesehen.

    Im PW Store wird sie jetzt mit Verfügbarkeit ab 20.07. gelistet, statt Anfang Juni.

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • Wohl zu viele Bestellungen - die Produktion kommt nicht hinterher.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!