Airsoft Magazin mit BB6mm laden

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2022 um 19:26) ist von Micha@"Mike Faraday".

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die gängigen Magazine für Airsoft Pistolen zu befüllen (6mm BB´s), ohne dass jedesmal der Fingernagel leidet ?

    Bei meiner Colt Rail Gun ist es ganz extrem schwierig das "Teil" zu greifen welches die Feder herunterdrückt X(.

    Vielleicht hat jemand eine tolle Idee bzw. ein Tool welches das Laden einfacher macht ?

    Danke

    Albert Einstein

    "Es ist einfacher, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen"

  • Vielleicht hilft das auch weiter:

    John Oldman
    6. Mai 2020 um 14:47

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Bartemann Airsoft druckt eine Hilfe dafür. Ob die bei deinem Modell passt kann ich nicht sagen. Er hat sie leider noch nicht in seinem Shop. Daher habe ich keinen Link.

  • Diese Speedloader funktionieren bei jedem Softairmagazin, egal ob S-AEG oder GBB, sie haben meist auch einen extra Aufsatz für "um die Ecke". Das Aufstecken ist manchmal etwas fummelig, ich habe den o.g. Aufsatz festgeklebt, aber es funktioniert definitiv und ohne dass man sich die Finger verbiegt oder Verwünschungen ausstoßen muss. ;)

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Bartemann Airsoft druckt eine Hilfe dafür. Ob die bei deinem Modell passt kann ich nicht sagen. Er hat sie leider noch nicht in seinem Shop. Daher habe ich keinen Link.

    Es gibt auch zig "Druckvorlagen" im Netz...ich habe für unserer TM D.O.R., repektive Hi-Capa auch was gedruckt, sogar aus zwei Druckvorlagen eine etwas bessere Lösung entworfen. Das selbe auch für die 1911 mit schmalem Magazin... ;)

    Nix mehr Fingernagel & Co. ...

    P.S.: die Farben sind Softwarenbestimmt 8o