Hallo,
ich wollte wissen welche Preise für die Walther LGM1 und LGR in funktionsfähigen gebrauchten Zustand aufgerufen werden? Im E-gun gibt es sehr wenige bis gar keine Angebote. Sind diese Gewehre wirklich so rar?
Hallo,
ich wollte wissen welche Preise für die Walther LGM1 und LGR in funktionsfähigen gebrauchten Zustand aufgerufen werden? Im E-gun gibt es sehr wenige bis gar keine Angebote. Sind diese Gewehre wirklich so rar?
Preise für das LGM kann ich leider keine Beispiele nennen, aber die LGR habe ich immer mal wieder günstig gesehen. Defekt meist so um die 150€, wobei hier meist nur die Ventildichtung und die Ladeklappendichtungen zu machen sind, was bei dem Gewehr eine Vergleichsweise simple Angelegenheit ist.
Meiner Meinung nach wird das LGR ziemlich unterschätzt, du bekommst für wenig Geld ein Gewehr, das hochpräzise Schüsse abgibt. Einzig der Spannvorgang geht irgendwann in die Arme.
LGR ist super, hat aber die Schwachstelle, wenn die Kolbendichtung doch mal defekt ist. Wenn die gewechselt wird, muss alles passen, da man sonst den Spannarm leicht verbiegen kann.
Da muss man 100% ig arbeiten und die Teile passen.
An sich und auch zum Schrauben und Schießen ein super Gewehr.