Unterschied x-Bow Wildcat Compound I und Wildcat Compound II

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 528 times. The latest Post (March 24, 2022 at 11:21 PM) was by Leerschuss.

  • Hallo liebe Leute,

    ich habe schon wieder eine Frage.

    Da ich nach Überlegung nun doch meine WildCat Compound behalten möchte, würde ich mir gern die rel. günstigen Wurfarme ins Ersatzteillager legen. Die sind bei BSW allerdings für die Compound II angegeben, und ich weiss nicht genau, welches Modell ich nun besitze. Leider habe ich keinerlei Vergleichfotos gefunden,- daher meine Bitte um Unterstützung. Die Schußsehne jedenfalls passt für beide Modelle. Ich bin mir aber nicht klar, ob z.B sich das Zuggewicht oder die Aufnahme für die Wurfarme geändert hat. Wäre super, wenn ich ein paar eindeutige Informationen bekommen könnte. Fotos habe ich der Vollständigkeit halber angehängt.

    Danke schon mal im Vorraus

  • Kann dir leider nicht weiterhelfen aber wie wäre es, wenn du es per Mail+Fotos bei BSW versuchst? Vielleicht haben die jemanden da, der die Unterschiede zwischen den beiden Modellen kennt.

  • Trotzdem dankeschön !!

    Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es sehr wahrscheinlich auch eine PoeLang Hunter 150 sein kann. Sie sieht jedenfalls exact so aus. Pfffffffft....... Also ist die Frage nun, ob es eine Kompatibilität zwischen dieser Hunter 150 und der Wildcat Compound 2 gibt. Wenn ja, dann passen natürlich auch die Wurfarme.

    Die beste Methode zum Entschleunigen, ist in aller Ruhe zu Beschleunigen :knicker:

  • Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es sehr wahrscheinlich auch eine PoeLang Hunter 150 sein kann.

    Das kann gut sein, sehen sehr ähnlich aus, X-Bow ABs sind glaube ich alle nur umgelabelt/rebranded. Wenn du für die Wildcat 1 keine Wurfarme mehr bekommst, bleibt nur trial and error oder nachfragen.