Wo ist der Unterschied bei den Ascend DP17 Airsoft Modellen ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2022 um 17:54) ist von Riders4livetime.

  • Hallo Forum,

    ich besitze eine AW Custom HX2002 mit der ich super zufrieden bin.(Optik,Schussperformance)

    Nun möchte ich mir eine weitere Airsoft Pistole mit gleichen oder ähnlichen Eigenschaften zulegen.

    Dabei bin ich auf die Ascend Airsoft DP17 gestossen.

    Online gibt es 2 Varianten die sich nur vom Preis unterscheiden ???bzw. ich kann den Unterschied nicht finden =O

    https://www.kotte-zeller.de/ascend-dp17-fo…inted-edition-3

    https://www.kotte-zeller.de/ascend-dp17-fo…painted-edition

    Beide haben Blowback und auch sonst sind die technischen Daten gleich.

    Für eure Antworten bin ich sehr dankbar :)

    Albert Einstein

    "Es ist einfacher, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen"

  • Also so auf Anhieb ist die Trigger Version 1g schwerer als die Normalo 😅

    Ob das eine Gramm einen Preisunterschied von 15 euro rechtfertigt muss man wohl selber wissen...

    Aber mal im Ernst, ich sehe da auf die schnelle auch keinen Unterschied.

    Am besten mal bei K&Z per Mail nachfragen und auf eine Antwort hoffen...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (21. März 2022 um 18:18)

  • Danke für die schnelle Antwort...hab da schon per Mail angefragt, aber ehrlich: Kann das jemand wissen ? :saint:

    Ich kann mir nur vorstellen dass die günstigere Variante kein Blow Back hat :/

    Albert Einstein

    "Es ist einfacher, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen"

  • lt Beschreibung sind beide GGB/Gas blow back,

    nochmal kurz die Bilder verglichen:

    Unterschied bei K&Z scheinen tatsächlich schonmal ein paar Gramm zu sein,

    und der zusätzliche Spruch"How's my shooting...", und etwas unterschiedliche Lackierung/Tags

    Normalo Schlitten Version mit Aussparungen oben und seitlich

    geschlossene Trigger Schlitten Version

     

    mir persönlich sind sie aber beide etwas zu bunt für eine Waffe ;)

    edit: Kimme und Korn sind auch verschieden,

    Ist ja fast wie bei einem “finde-den-Unterschied-Suchbild“ in einem Marvel Comic 😅

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    3 Mal editiert, zuletzt von Giftick (21. März 2022 um 19:00)

  • Ja stimmt ist schön bunt , aber halt auch ein Mega Eyecatcher.

    Mal sehen was K&Z antwortet.

    Albert Einstein

    "Es ist einfacher, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen"

  • Es gibt dort sogar drei Versionen, die Dritte hat einen Abzug im Glock-Stil,

    https://www.kotte-zeller.de/ascend-dp17-st…painted-edition

    Die anderen beiden haben so'nen spacigen "Wet" Trigger und unterscheiden sich nur durch das Schlittendesign und die Visierung,

    glaube nicht das es bei 15 euro Preisdifferenz noch andere Unterschiede gibt.

    Bin trotzdem gespannt ob und was K&Z antwortet...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Danke…sehr interessant 👍

    Ich werde dann berichten…und ich möchte ja die Waffe kaufen

    Albert Einstein

    "Es ist einfacher, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen"

  • OMG :huh: Das Teil ist heute angekommen.

    Erster Eindruck bisschen enttäuschend da der Schlitten heller ist als das Griffstück.

    Schusstest ist für meine Verhältnisse ähnlich wie die HX2002 ...rumst mächtig und das Trefferbild ist akzeptabel.

    Gas war nach einem Magazin leer :/

    Albert Einstein

    "Es ist einfacher, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen"

  • Und, (was) hat K&Z geantwortet wg den Unterschieden ?

    - oder konntest du es nicht abwarten und hast doch schon vorher bestellt ? :P

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Von K&Z habe ich keine Antwort erhalten...ich habe einfach die "teurere" Variante bestellt.

    Habe mir gerade noch die Bilder angeschaut ..und siehe da habe ich noch einen Unterschied entdeckt.

    Der Schlitten an der teureren Waffe hat Aussparungen an der Seite und oben. Die Visierung ist auch unterschiedlich.

    (Wurde ja bereits erwähnt)

    Albert Einstein

    "Es ist einfacher, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen"