Hilfe benötigt: Druckfedern Ersatz Luftgewehr Diana 100

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2022 um 20:25) ist von Phips89.

  • Guten Tag,

    ich bin gerade dabei eine Diana 100 komplett zu überholen. Bin auch soweit durch. Mir fehlten allerdings vier Druckfedern, die ich zwecks Ersatz an einen großen Druckfederhersteller gesendet habe. Dort hat man leider die vier Federn "verloren"...!!!

    Nun habe ich ein riesen Problem, da ich die benötigten Druckfedern nicht mehr ermitteln kann, da mir die originalen Federn fehlen! Es handelt sich dabei um die folgenden Teile (in der Explosionszeichnung in Gelb markiert):

    Nummer in Explosionszeichnung: 59. Ersatzteilliste Bestell-Nr.: 300 98600

    Nummer in Explosionszeichnung: 118. Ersatzteilliste Bestell-Nr.: 303 47200

    Nummer in Explosionszeichnung: 123. Ersatzteilliste Bestell-Nr.: 300 48000

    Nummer in Explosionszeichnung: 130. Ersatzteilliste Bestell-Nr.: 303 49400

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich wäre sehr sehr dankbar!

  • Vielen Dank für eure Antworten!

    Gotha, Schneider und Diana habe ich schon kontaktiert - wie immer hilfsbereit, aber können mir dieses Mal leider nicht helfen :(

    Falls jmd. noch was einfällt freue ich mich.