Langsam wird's eng...
![]()
There are 2,888 replies in this Thread which has previously been viewed 330,212 times. The latest Post (
Langsam wird's eng...
![]()
Shotgun Willie: Deine Armut bedrückt mich.....
Wenn jemand eine .43 SAA in blau hat, ich hab einen in Antik und würde gerne tauschen
Alter.... hast du gebunkert...![]()
Shotgun Willie: Deine Armut bedrückt mich.....
Nicht schlimm. Bin im Vergleich zu Deiner Sammlung wahrscheinlich nicht der Einzige.![]()
So RICHTIG neidisch bin ich auf den Open Top in Platz!!!
Der steht seit Jahren auf meiner Wunschliste und es hat nie "geklappt" ( der Lottogewinn ist ausgeblieben).
Der scheint ja auch anlaßgebend neu zu sein, gratuliere! ![]()
Der einzige richtig coole Patronen-Colt (bis auf die noch geileren Umbauten) ![]()
So RICHTIG neidisch bin ich auf den Open Top in Platz!!!
Ich hatte nur Mal Glück. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Und einen menschlichen Verkäufer.![]()
Langsam wird's eng...
Also einer geht doch noch in jedem Fall...![]()
Alleine diese wirklich schöne Vitrine ist schon ein Grund zu sabbern.
...und dann noch der Inhalt. ![]()
In der Tat, die Denix Coachgun braucht ja fast noch ´nen Hocker, die arme Kleene... ![]()
Ich hoffe, die wächst noch 3...4 cm ![]()
Mein kleiner bescheidener Betrag...
Mein kleiner bescheidener Betrag...
Der ist nicht nicht bescheiden und vor allem freue ich mich immer wieder, dass auch Du nun zu den Cowboys zählst, obwohl wir uns ja damals in den SSW- Threads kennen gelernt und rumgetrieben haben.
Ganz ehrlich...?
Ich schaue da immer noch mal rein. Viele SSW sind hübsche Geschöpfe und ich mag sie nach wie vor....![]()
LG Jesse
Hallo
Aller guten Dinge sind drei
Meine Kinder haben mir den dritten Schofield geschenkt.Jetzt hab ich alle drei Varianten.
Ich pack noch zwei dazu:
Schön sind sie schon
...aber die kurzen sind nicht so mein Ding.Aber gut das Geschmack verschieden ist....
Ich hätte gerne so einen kurzen...
Tatsächlich habe ich inzwischen einen 'normalen' blanken mit weißen Griffeln...
Hallo
Aller guten Dinge sind drei
Meine Kinder haben mir den dritten Schofield geschenkt.Jetzt hab ich alle drei Varianten.
Ich habe auch alle drei Varianten und möchte die drei Burschen nicht mehr missen. Ich habe zwar keine Kinder, die mir einen Revolver schenken, aber drei Söhne, die ich über alles liebe, sie heißen Schofield, Schofield und Schofield.
LG Jesse
Sind die niedlich, ganz der Papa ![]()
Howdy Cowboys,
Ich habe in den letzten Wochen meine Westernwaffensammlung stark verkleinert, vorher aber noch ein paar Videos zu den Unterschieden der einzelnen Modelle gedreht. Da hier schon viele SAAs und Revolver von Herbert Schmidt gezeigt wurden, hab ich die mal im Vergleich zueinander gegenüber gestellt. Vielleicht hilft es manchen bei der Entscheidungsfindung, neben den Co2lern auch nach Platzern Ausschau zu halten. ![]()
Liebe Grüße vom Bastelheini!
Machen leider nur "Knalle-Peng", aber zischt und raucht auch aus dem Schlot
(rauchende Colts)
Wie geil ist denn bitteschön dein 1877 Double Action Colt??
Ist das Teil aus Japan?
edit: Schon gefunden:
Leider ausverkauft ![]()