Zeigt her Eure Western- Waffen

  • Mein wahres Ich hat James Pepper ein kleines Geburtstagsgeschenk organisiert 🤗🤗🤗


    Jetzt fehlt noch der Gürtel mit Holster und dann noch die Lieferung von Samantha.


    Gruss aus der Schweiz


    James

    James Pepper, Ranger Captain.

  • Alles gute zum neuen Lebensjahr, und die beste Idee die dein Wahres Ich da hatte.

    Meines kamm auf so eine Ähnliche Idee, kommt Dämnächst Decko aus Germany ins Haus.....

  • So Freunde des Wild-Wild W Westens- n Update habe vor Tagen bei dem Angebot von Zebulon1957 Mir selbst verdammt viel gutes getan.Wollte noch n Fotostrecke hinzufügen aber keine Ahnung wie Tik-Toker das machen , funkioniert bei Mir nada.Also Stilleben... :cowboy: Wird mein zukünftiger Rangerbelt mit n paar Modi :new11:

  • Also ich muß schon sagen,

    so was schlichtes das nur zur Hälfte mit Patronen bestückt ist gefällt mir um einiges besser als diese verzierten, und bis zum Rand vollgestopften Hochglanzwesternholster.

    Jetzt noch ein bißchen speckig und etwas abgegrabbelt...da könnte ich mir gut meinen H.S. Mod.121 drin vorstellen :)

    Was legt man dafür hin, so rein Interessenhalber ? :/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Also ich muß schon sagen,

    so was schlichtes das nur zur Hälfte mit Patronen bestückt ist gefällt mir um einiges besser als diese verzierten, und bis zum Rand vollgestopften Hochglanzwesternholster.

    Jetzt noch ein bißchen speckig und etwas abgegrabbelt...da könnte ich mir gut meinen H.S. Mod.121 drin vorstellen :)

    Was legt man dafür hin, so rein Interessenhalber ? :/

    wenniger alls für den H.S.121 ^^ dieses Rig war fast geschenkt, von n ForenMitglied da muste ich zuschlagen.

    Ansonsten unser Walter macht die gut und so um die 80-90 E§uronen ..., seit neuesten sind hier im Co2 Forum aber auch einige Quereinsteiger mit beachtlichen Werken zu gange.

  • Danke Longmire

    aber noch weniger...? Dann müsste ich Geld raus bekommen, der 121 war geschenkt ^^


    Man brauchte ihn vor langer Zeit nicht mehr, und meinte er wäre sowieso kaputt,

    Im "End-Defekt" lag es aber nur an einer Schraube der Abzugmechanik die sich gelöst hatte.

    Gekauft hätte ich mir einen Westernrevolver nicht, ist nicht so mein Beuteschema,

    Zum klassischen Westernholster reichte es auch nicht,

    da muß der dann herhalten, hat auch nicht jeder Cowboy ;)

    gab’s Schulterholster schon im wilden Westen ?

    Aber ich muß zugeben, Spaß macht es schon die Trommel rennen zu lassen,

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....wie eine gut geölte Klapperschlange.


    ganz soweit wie diese beiden "Cowboys" bin ich aber noch lange nicht :whistling:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ha,ha...ich glaube das ist ein Mißverständnis, der im Video bin nicht ich, falls du das meinst OMalley 😅

    Ich fand den Vergleich von Game/Film zur Realität nur ganz interessant.

    Wenn ich das mit dem 1,3kg schweren 121er versuchen würde, wären meine Finger wohl schon Brei, und der Colt läge mehr auf dem Boden als in der Hand oder Luft - das möchte ich ihm und mir dann doch nicht antun ;)


    Also den Colt nehm ich :roll:

    Joa, das dachte ich mir damals auch :P

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Howdy Folks!


    ich bekomme in der nächsten Woche von Light94 fünf Paar Holzgriffe für zwei meiner Colts, zwei Schofield und einem Remington, jaaaa, einige meiner Revolver sind noch nackig. Einen Colt wollte ich gerne am Griff mit so genannten "Sterbekreuzen" versehen, habe mich im Netz umgesehen, aber nichts Ansprechendes gefunden. Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich solche bzw. ähnliche Kreuze herbekommen kann? Sie müssen auch ziemlich flach sein.


    Hier ist mal ein Bild, zwei solcher Kreuze wären ein Traum: