Hallo zusammen,
nachdem ich am letzten Wochenende bei den Kollegen vom WPU-Forum einen Langzeittest der FS Falcon gefunden habe, ist bei mir wieder das H-M-V (Haben-Muss-Virus) mit voller Wucht ausgebrochen und die chinesische Lady heute bei mir eingezogen. Erster Eindruck: SEHR positiv, da man sich dazu entschlossen hat den schäbigen quietschbunten Aufkleber auf der linken Systemseite wegzulassen ![]()
Geliefert worden ist die Dame von der Fa. Schneider mit einer Bedienungsanleitung in DEUTSCHER SPRACHE (!!! ), mit der die (ach so komplizierte
) Bestückung mit den CO2-Kapseln problemlos machbar ist. Als erstes habe ich dann die Kimme entfernt und ein ZF (Walther 6x42) montiert und eingeschossen. Nach den ersten 40 Schuss kann ich schon mal festhalten, dass ich den Kauf absolut nicht bereue ![]()
Nun zum eigentlichen Problem: ich habe die Inbusschraube des Korn entfernt, aber das Drecksding bewegt sich keinen Mikrometer ![]()
Hat von euch jemand einen Tipp, wie ich das Schxxßding zerstörungsfrei runter bekomme damit ich der kleinen auch noch den mit gekauften Weihrauchschalli verpassen kann?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende,
Frank