MAl eine Frage an die Sig Sauer p320 9mm P.A.K. Besitzer

  • Stehe ev. vor dem Kauf einer SS P320.


    Jetzt habe ich aber große Hände und wollte Euch mal fragen, ob Ihr mal die Länge zwischen Unterseite Magazinbodern (natürlich eingesteckt) und Abzugsbügel messen könntet?

    Sage schon mal vielen Dank....

    Gruß Tommi
    Airsoft: Novritsch SSP-18 Custom
    SSW: Glock 17 Gen5 SV 9mm, Retay Big Fifty chrom, Zoraki M 906 mattchrom, Zoraki R1 6" Chrom, ME 38 Pocket

  • Ist doch gut beschrieben....
    Abzugsbügel bis Unterseite Magazinboden.
    Und da es um eine Frage wegen der Handgröße geht, ist damit der Bereich gemeint, auf dem Mittel-, Ring- und kleiner Finger liegen.

    Gruß Tommi
    Airsoft: Novritsch SSP-18 Custom
    SSW: Glock 17 Gen5 SV 9mm, Retay Big Fifty chrom, Zoraki M 906 mattchrom, Zoraki R1 6" Chrom, ME 38 Pocket

  • Hat jemand eventuell ein Foto auf Lager von der Dark Earth Version mit einem Bronzeschlitten?